Gelaber. Ich hatte Kohle dabei. Hatte bloss keine Lust von meiner neuen Lieblingsstrecke runter zu fahren. Da ist keine Tanke auf der ganzen Strecke. Und dementsprechend gibt es da auch so gut wie keine Autos. Und platt war ich nicht nur wegen der Temperatur....
Gelabert hast nur du! Mimose!
Wenn ich nen 100er bei warmen Temperaturen fahre und mich dürstet, dann kauf ich mir was und steh das Ding durch wie ein Mann!
Und werde bestimmt hier im Forum nachher nicht rumjammern, ach es war so warm und ach ich hatte keine Kohlenhydrate dabei und aua das tut weh!!!
Du Wattebausch!!!
Wenn ich nen 100er bei warmen Temperaturen fahre und mich dürstet, dann kauf ich mir was und steh das Ding durch wie ein Mann!
Und werde bestimmt hier im Forum nachher nicht rumjammern, ach es war so warm und ach ich hatte keine Kohlenhydrate dabei und aua das tut weh!!!
Du Wattebausch!!!
Hast Du'n PMP gefrühstückt
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Du Wattebausch!!!
Ich habs halt durchgezogen, ohne mir was zu kaufen, du elendes Weichei.