Zitat:
Zitat von mauna_kea
Challenge2
hab mal die neue Einheit reingestellt. (Im Reiter Challenge)
Kommentare erwünscht.
Vorteil ist, das kann man auch draussen machen.
|
Hi Mauna_kea,
die Challenge sieht sehr gut aus. Du hast aber aus Versehen ein paar Nuller zuviel drin. Vor allem bei den KB-Swings.
Mal schaun, ob ich das innerhalb einer Stunde hinbekomme und wie lange ich brauche, bis ich mich wieder bewegen kann. Die letzten beiden Tage dachte ich aber auch beim ersten Satz, daß ich die Übung nie durchbekomme. Falls CF also wirklich nichts für Tria bringt, wie die Wissenschaftsabteilung hier glaubt, werde ich die fehlende Form durch gnadenlose mentale Härte mehr als ausgleichen.
Jetzt gibt es nach langer Zeit auch mal wieder von mir etwas zu berichten.
Strong arms und abs:
Hätte nie gedacht, daß ich es hinbekomme. In Dreierblocks habe ich die Pullups aber dann halbwegs durchbekommen. Patricias Rache (für was überhaupt, ich hab der Dame doch nichts getan) war doch recht anstrengend. Vor allem im Hüft und Oberschenkelbereich, nachdem ich davor 11km durch gefrorenen Schneematsch gelaufen war und somit etwas zu Krämpfen tendierte. Meine Freundin hatte aber ihren Spaß, mich mit zwei Wasserflaschen auf dem Boden wälzend zu sehen.
Strong legs
Die Beine gabs es dann keine 10 Stunden nach der letzen Übung und einem weiteren Läufchen. Burpees gingen gar nicht (hoffentlich aufgrund der gestrigen Vorbelastung), Jump squats fand ich sehr schön und bei den Lunges musste ich gegen Ende auch kämpfen. Ich hatte Angst, die Kurzhantel auf den Kopf zu bekommen, da meine Arme doch etwas nachließen.
Heute Abend werde ich mich meiner neuen Westerngitarre widmen. Beim CF-Treffen möchte ich ja zumindest die Bassbegleitung hinbekommen, wobei ich mich bei unseren drei Leadgitarristen hier auch gerne aufs zuschauen beschränke
Viele Grüße
Ralph