Ich freue mich auch immer schon jeden Tag hier reinzulesen.
Und am Samstag schaue ich die Übertragung und würde ehrlicherweise lieber eine Live-Übertragung über die Heldentaten unserer Protagonisten hier sehen. Aber ok...schaue ich eben die Profis.
Ok, wenn dich natürlich selbst diese intellektuelle Transferleistung überfordert, will ich nix gesagt respektive geschrieben haben.
Ansonsten hätte ich dir erklärt, dass es Leute gibt, die sich auf einem kleinen Handybildschirm durch das Forum scrollen und dann dann Spezialisten, die zu faul oder zu doof sind, das Ding sinnvoll zu kürzen, mit ihren postings das lesen unnötig erschweren und außerdem noch Datentraffic erzeugen, der Energie und übrigens auch arnes Geld kostet.
Capito?
Ok, wenn dich natürlich selbst diese intellektuelle Transferleistung überfordert, will ich nix gesagt respektive geschrieben haben.
Ansonsten hätte ich dir erklärt, dass es Leute gibt, die sich auf einem kleinen Handybildschirm durch das Forum scrollen und dann dann Spezialisten, die zu faul oder zu doof sind, das Ding sinnvoll zu kürzen, mit ihren postings das lesen unnötig erschweren und außerdem noch Datentraffic erzeugen, der Energie und übrigens auch arnes Geld kostet.
Capito?
Capito?
Ist Dir wohl alles zu positiv hier?!
Alles wird gut, lach mal wieder, oder ist Dir das zu wenig intellektuell!
Heute bin ich beim Morgenschwimmen kurz erschrocken, als zwei Meter unter mir drei Delfine entlang trödelten. Majestätisch schwingen sie langsam durch das klare Wasser.
Ich hielt an, um meinen Mitschwimmern und Mitschwimmerinnen zuzurufen, dass unter uns Delfine seien. Doch die hatten alle bereits angehalten und zeigten auf eine Stelle direkt neben uns. Ständig tauchten in einer Entfernung von wenigen Metern Delfine auf, cruisten um uns herum, tauchten unter uns durch, entfernten sich und kamen wieder zurück. Es waren mehrere Gruppen von jeweils 3-6 Tieren, würde ich sagen.
Niemand um uns herum kraulte mehr, alle blickten gefesselt und begeistert auf die Wellen, wo sich immer wieder Delfine zeigten. Mehrere Minuten ging das so.
Das war ein magisches Erlebnis. Wir waren alle sehr glücklich. Wegen der Begegnung mit diesen faszinierenden Meeresbewohnern, und weil wir einander hatten, um diesen Moment miteinander zu teilen.
So, jetzt auf’s Rad und zum Highway.
GEIL willkommen im Paradies. war bei uns gleich. da hat man keine Zeit zum schwimmen diesen Lebewesen . freu mich für dich
Ok, wenn dich natürlich selbst diese intellektuelle Transferleistung überfordert,
...
Capito?
(mit Absicht für dich gekürzt)
Ich kann verstehen, dass zitieren von langen Beiträgen und dann nur einen Satz dazu schreiben nicht effektiv ist und es das scrollen etwas erschwert. Woher soll ein Forenmitglied das aber wissen, wenn man es nicht nett darauf hinweist und darum bittet, darüber vllt vorher nachzudenken?
Ich kann verstehen, dass zitieren von langen Beiträgen und dann nur einen Satz dazu schreiben nicht effektiv ist und es das scrollen etwas erschwert. Woher soll ein Forenmitglied das aber wissen, wenn man es nicht nett darauf hinweist und darum bittet, darüber vllt vorher nachzudenken?
In den Regeln steht mWn nichts davon
Be nice to each other
Zumal die Argumente sich letztlich auf „Zuviel“ Scrollen runter brechen lassen.
Die Argumente Datentraffic und Energie bei 0,xxkb können ja nicht ernst gemeint sein.