Seh das ganze positiv, wärst du blöd gefallen wäre evtl. deine Schulter oder sonst was gebrochen. Noch schlimmer der Kopf hätte mehr als eine Beule abbekommen.
...und bekam 2/3tel des Anschaffungspreises erstattet.
...nur falls das für dich von Interesse sein könnte.
Danke für die Info! Aber nein, der Helm ist schon relativ alt, hatte bis jetzt und vor allem am Samstag gute Dienste erwiesen und darf jetzt als Andeken an die Wand in den Ruhestand.
Werde sowieso keinen Speci mehr kaufen, da ich ab Dez im Geschäft Abus und Giro vertreibe, wirds sowieso sowas geben.
Seh das ganze positiv, wärst du blöd gefallen wäre evtl. deine Schulter oder sonst was gebrochen. Noch schlimmer der Kopf hätte mehr als eine Beule abbekommen.
Das stimmt.
Alle sagen "hast du Gluck gehabt!"
Dann entgegne ich immer "ne Pech, bei Gluck wär ich nicht gefallen".
Cooler Wettkampfbericht und echt wacker durchgezogen. Hut ab! Ich hoffe du bist mit den Wunden auch nach dem Wettkampf nochmal ins Salzwasser zum lockeren Ausschwimmen ;D
Cooler Wettkampfbericht und echt wacker durchgezogen. Hut ab! Ich hoffe du bist mit den Wunden auch nach dem Wettkampf nochmal ins Salzwasser zum lockeren Ausschwimmen ;D
Ne, hat auch so genug gebrannt. Leider gabs Sonntag und Montag weder einen schönen Promenaden-Jogg, noch ein schönes Schwimmen und auch keine tolle Radfahrt nach Valldemossa.