Bin heute morgen zum ersten Mal seit langer Zeit im "mimimi-Modus" aufgewacht.
Meine Beine waren so hölzern steif, dass ich mich gerne von Meister Gepetto hätte adoptieren lassen wollen.
Aber als kleiner Junge gehe ich doch nicht mehr ganz durch
Also statt schwimmen nur "planschen" und sich dabei Knie und Zeh blutig hauen (dann weiß man gleich doppelt warum man humpelt) und mit dem Rad nur zu Edeka um Eiskühlung-innerlich-Nachschub zu kaufen statt mit dem Alu-Zicklein rumzudüsen.
Und das wo es endlich mal wieder warm und sonnig ist.
Heute Abend stand dann noch die Fortgeschrittenen-Laufgruppe an bei meiner Lieblingstrainerin.
Die Yoga-Einheiten sind immer hilfreich, wenn die Oberschenkel ihren Dienst quittiert hat und ohne Kniegelenke Socken anziehen muss.
Socken... tja... da gabs am Wochenende neue, denn der total entsetzte Blick des Gatten auf meine Lieblings-Laufsocken sprach Bände.
Die nicht-farbenen, formlosen und total ausgeschloddelten Baumwollteilchen sind definitiv noch nie schön gewesen, aber sie sind seit Jahren treue Begleiter.
Noch nie Blasen drin bekommen, keine dicken Füße - alles gut.
Jetzt habe ich neue Socken, aber ob wir jemals Freunde werden ist ungewiss.
Ich hab schon heiße Füße vom Anziehen bekommen und verschiebe dieses Kleidungsexperiment auf NACH-dem Rennen...
Zum Laufkurs also mit den alten Socken... und zu einem unbekannten Trainer

Zusammengefasst würde ich sagen: gut, dass er nur die Vertretung war, denn ich habe selten eine so unsoziale und sportlich unkompetente Stunde erlebt.
(Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum Wettkampf-Läufer mit hoher Grundgeschwindigkeit und jeder Menge Wettkampferfahrung in einen "fortgeschrittene Anfänger-Kurs" gehen....???

)
Ich leg mich jetzt zum Hund ins Körbchen und lass mich trösten...