Ich denke, dass ich morgen Früh, falls ich den Hintern aus dem Bett bekomme, mal nach dem Einschwimmen 100 m Lagen auf Zeit schwimmen werde, vielleicht kann ich die Zeit noch etwas verbessern, wenn das hier jetzt schon schwarz auf weiß dokumentiert wird...
Gruß
J.
Bin heute auch ein paar Mal 100m Lagen geschwommen. Eher locker. Müßte so ein bißchen was über 1min gewesen sein ... Uhr habe ich in meiner Kurzbahn-Halle leider keine ...
[...] wenn das hier jetzt schon schwarz auf weiß dokumentiert wird...
So weiß finde ich das hier nicht mehr ...
Hat Arne seit letztem Winter an der Hintergrundfarbe gedreht ?
Man sieht die Silber-Sterne ja kaum mehr.
Oder ist es das Augenlicht, das schon zu verblassen anfängt ... ?
Campeon - (2/7,4/0/3,8) - 2 mal/Woche sollte reichen - ★
ClausThaler - (2/5,0/2/0) - Fokussiert.
ScottZhang - (2/4,3/2/4,3) - Rauchen aufhören; 400m Lagen mal auf Zeit schwimmen
hobbit - (2/3,8/2/0) - Die Badeanzüge müssen ja schließlich getragen werden...
formliquide - (2/3,8/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
Seb - (2/3,2/1,8/1,4) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
ulmerandy - (1/3,6/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
FMMT- (1/2,8/1/2,8) - Platzhalter für den Besenwagen
Nole#01 - (1/2,5/1/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
Alex1978 - (1/2/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
hanse987 - (1/1,75/1/1,75) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
hali gali - (1/1/1/1) - Einfach Spass haben
poldi - (1/1/1/1) - die Freude wiederfinden
Joerg aus Hattingen - (0/0/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Bin heute auch ein paar Mal 100m Lagen geschwommen. Eher locker. Müßte so ein bißchen was über 1min gewesen sein
Du schwimmst 100m Lagen in einer Minute? Dann schaffst du 100m Kraul sicher unter einer Minute, oder? Oder verstehe ich grade was falsch? Mir erscheint das als sensationelle Zeit, locker geschwommen.
Ich bete und hoffe jetzt, dass du dich irgendwo vertan hast, und nicht ich
Mir beeindruckt gar nicht , "eher locker "und "ein bisschen über eine Minute " , von ein Triathlet bedeutet dass er auf die letzte Rille und knapp unter 2 min geschwommen ist