Bin gerade aufgestanden. War heute leider eine blöde Zeit zum live schauen.
Scheint mal ein echt spannendes Rennen gewesen zu sein.
Die wahre Sensation war aber m.E.n. die Niederlage für Ryf. Da scheint Sutton sich in den letzten Monaten zu sehr um Spirig gekümmert zu haben.
Das macht auch das Kona-Rennen deutlich spannender.
Ich bin sehr dankbar, dass ich zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht bin und mir so nach und nach der Sand(ers) aus den Augen gefallen ist.
Auch wenn die IM-Liveübertragung teilweise sehr ungewöhnlich schlecht bzw. für IM normal war, konnten wir hellwach ein gradioses Lauffinale erleben.
Für Reed war es ja quasi ein Heimwettkampf, daher frage ich mich ob und mit welchem Ausgang Sebi mit mehr seiner Fans an der Strecke, den letzten Angriff gekontert hätte.
Vize-Weltmeister klingt richtig gut, aber nach dem Rennverlauf ist es wohl eher eine verlorene Meisterschaft, als denn ein gewonnener Vize-Titel, oder ?.
Respekt vor Reed der die Tempoverschärfungen von Sebi auf den letzten Kilometern, wenn auch sichtbar mühevoll, mitlaufen konnte und dann kurz vor dem Ziel zum entscheidenden Angriff angesetzt hat.
Schade, dass Sebi in dieser Wettkampfsituation nicht ganz hellwach war und seine Beine bzw. sein Kopf in diesem Moment nicht in der Lage waren Paroli zu bieten.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass Sebi auch aus diesem Wettkampf Lehren zieht, die ihn sportlich noch vollkommener machen können.
Leider war zu meinem Hellwachzeitpunkt nicht viel, bzw. nichts von Daniela Ryf zu sehen, wobei der Rennanzug und der Laufstil Holly Lawrence schon sehr fein aussahen.
Craig Alexander auch nicht schlecht. Gefühlte 100 Jahre nachdem er ankündigte nicht mehr in Hawaii zu starten, mischt er als 43jährige noch munter mit im 70.3 Zirkus.
Sebi war schon arg zerknirscht, im Interview. Ganz zart hat er ja auf die Problematik beim Radfahren verwiesen. Andi Dreitz war deutlicher...
Bin gespannt, was später vielleicht einer der Foris über das Rennen erzählt, aber ob das ein WM-taugliche Radstecke war, würde mich mal ernsthaft interessieren?