Ich färbe meine in "Beinfarbe", wenn es wieder ein Wandertag wird, schmeiß ich sie weg, wenn ich meiner Wunschlaufzeit nahekomme/erreiche zieh ich nix anderes mehr an
Ich bin mal gespannt, wie viele damit in FFM und Roth laufen werden. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass der schlimmste Hype schon vorbei sein könnte - meine Augen wären sehr dankbar, wenn dem wirklich so ist!
FuXX
warst du denn nicht auch mal fussballer?
mit dicken waden jedenfalls und nicht ärmellosen shirt sehen diese socken nämlich ganz toll aus, bild ich mir jedenfalls ein, zumindest bei mir, äh, ja, also, man muss sich dann auch nicht die beine rasieren ...
Der Top Ten-Favorit Timo Bracht und Frank Vytrisal setzen auf den Rennanzug von CEP, dem Spezialisten für kompressive Sportbekleidung. Die Beinteile üben einen definierten Druck auf die Muskulatur aus. Diese Kompression erhöht spürbar die arterielle Durchblutung. Gerade beim Radfahren und Laufen verfügt die Muskulatur dadurch über mehr Sauerstoff und damit mehr Energie. - Der Anzug wird bereits zum schwimmen getragen!
- Timo ist ja schon in Frankfurt, (nur) mit den CEP Socks den deutlich schnellsten Marathon gelaufen!
Die Beinteile üben einen definierten Druck auf die Muskulatur aus. Diese Kompression erhöht spürbar die arterielle Durchblutung.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Eigentlich sollte man doch meinen, das Gegenteil tritt ein, dass nämlich die Gefäße abgeschnürt/gestaut werden und es zu Minderdurchblutung kommt?!
Wie soll ich mir das vorstellen?
Eigentlich sollte man doch meinen, das Gegenteil tritt ein, dass nämlich die Gefäße abgeschnürt/gestaut werden und es zu Minderdurchblutung kommt?!
wollt ihr den Test nicht mal um die guten Fly&Care erweitern http://www.nylons-strumpfhosen-shop....rumpfhose.html
Ich kann die ja mal zum Laufen im Winter unterziehen
Von der medizinischen Wirkung sind die Dinger jedenfalls genauso gut, wie meine überteuerten handgestrickten / geknüpften Teile ausm Sanitätshaus und sehen nicht ganz so häßlich aus.
Meine Güte - Test hin oder her - wie kann man die Dinger nur freiwillig tragen, wenn man nicht muß - ihr habt doch einen an der Klatsche