Meine Oberschenkel ändern sich nicht, viel Krafttraining wenig Krafttraining, viel Kardio wenig, vollkommen egal.
Da fällt mir ein die Werte wollte ich eh nachliefern damit man sehen kann ob sich das alles ewtas bringt, abgesehen davon das ich hoffentlich schneller und kraftvoller werde.
Oberschenkel
rechts 63,5 cm
links 63 cm
Wade:
rechts 41,5
links40
Bauch höhe Nabel
84 cm
Brust reicht mein Maßband nicht
Arme
rechts 37,5
links 37
Hals 40 cm
macht laut Navy Methode einen KFA von 12,4% (zum ersten mal ein realistischer Wert)
Da geht noch mehr Arm!Wade und bizep sollt gleich sein...dann ist es perfekt...zumindest nach classic Bodybuildingwerten...aber wir sind hier ja beim Triathlon
Das wollte ich Dich eh nochmal fragen, machst du eher ne Kraftdreikampf-, oder eher ne Gewichtheberbeuge? Also bleibt der Oberkörper eher aufrecht, oder wirst Du beim runtergehen flach?
Da geht noch mehr Arm!Wade und bizep sollt gleich sein...dann ist es perfekt...zumindest nach classic Bodybuildingwerten...aber wir sind hier ja beim Triathlon
Ich hab ja gesagt ich trainiere meine Arme nicht wirklich bzw nicht mit Isos. Ich hoffe dann eher das meine Waden weniger werden!
Zitat:
Zitat von Reinhard
Das wollte ich Dich eh nochmal fragen, machst du eher ne Kraftdreikampf-, oder eher ne Gewichtheberbeuge? Also bleibt der Oberkörper eher aufrecht, oder wirst Du beim runtergehen flach?
Also ich versuche eher einen gerade Oberkörper beizubehalten was im Moment aber durch die fehlende Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Ziel ist es aber ganz klar eine schöne tiefe Beuge mit geradem Oberkörper!
Ich hab ja gesagt ich trainiere meine Arme nicht wirklich bzw nicht mit Isos. Ich hoffe dann eher das meine Waden weniger werden!
Also ich versuche eher einen gerade Oberkörper beizubehalten was im Moment aber durch die fehlende Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Ziel ist es aber ganz klar eine schöne tiefe Beuge mit geradem Oberkörper!
Ich frag nur weil ich früher eher die KDK-Beuge gemacht hab und da ging auch nix mit Oberschenkel.. Beim Gewichtheben und grade nachm Training dort hatte ich aber öfter mal Angst dass die Jeans platzt
Bei Dir würd ich wahnsinnig gern mal deinen Squat-Setup sehen
Ich frag nur weil ich früher eher die KDK-Beuge gemacht hab und da ging auch nix mit Oberschenkel.. Beim Gewichtheben und grade nachm Training dort hatte ich aber öfter mal Angst dass die Jeans platzt
Bei Dir würd ich wahnsinnig gern mal deinen Squat-Setup sehen