Beschränktes Budget und ein perfektes Rad am Start... ich versteh Dich immer weniger.
Midlife Crisis, da kommste auch noch hin
Verstehen tue ichs aber auch nicht ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Tja, männer mittleren Alters sind so! Da kommen nicht mal die zugehörigen Damen mehr mit! Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche!
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Midlife Crisis, da kommste auch noch hin
Verstehen tue ichs aber auch nicht ...
Aber das 3Rad ist die personifizierte Rationalität (dachte ich bisher immer)
Kaufen von Zeug was man nicht brauch... dafür muss man nicht in die MidlifeCrises zu kommen. Damit kenn ich mich auch schon aus. Wobei... vielleicht steck ich schon mittendrinn?!
Kaufen von Zeug was man nicht brauch... dafür muss man nicht in die MidlifeCrises zu kommen. Damit kenn ich mich auch schon aus. Wobei... vielleicht steck ich schon mittendrinn?!
Aber ist wohl auch ein passionierter Bastler / Schrauber und mag glaub ich kein Stillstand in seinem Radpark.
Gehört damit sicher ein bisschen zum inneren Ausgleich vom Arbeits und ggf. Trainingsstress (bei dem Volumen)
Geändert von Reifenplatzer (04.06.2013 um 11:20 Uhr).
Ich mein nicht das kaufen von Zeuch (das kann ich auch) eher das VERkaufen von so schickem Zeuch wie dem BMC. Das hat ich ja noch nicht mal richtig eingelebt und muss schon wieder ausziehen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das BMC muss nun doch erst mal weiter gefahren werden.
Bisher hab ich bei ebay immer Glück gehabt, diesmal nicht.
Im Tour Forum verkauft auch noch jemand ein (neues) Focus Walser, das ist mir aber zu groß. (Größe L, mit Oberrohr 57cm).