ich hatte ja am anfang laut hier gerufen, aber mein job läßt momentan nichts zu. da bin ich froh wenn ich mal 2h GA1 fahre und habe NULL zeit stunden im Auto zu sitzen um dann auch noch GAn zu fahren. Haut sie weg Jungs!
Gruß René
Aber wir brauchen mehr Stimmung. Kann sich bitte das gesamte Forum an den Solarer Berg stellen? Dazu brauchen wir auch noch ein paar Leute, die grillen, Bier saufen und so Lieder wie "Joana - Du geile Sau" und "Du hast den schönsten Arsch der Welt singen". Vielleicht kriegen wir ja auch noch einen Finishlinekommentator hin, der zu "Stand up for the champion" lustig rummoderiert...
Loidde, darf ich um einen kleinen Plan zu der Geschichte bitten?
Könnte sein, dass ich Sa/So Zeit habe, anzurücken, Bier saufen geht sicher besser als Radfahren und mit Grillen kenne ich mich auch leidlich aus.
Zufällig wären auch heute unsere Vereinstrikots gekommen;- wenn ihr nix gegen Volvo habt, mit Grössen zwischen S und XL auskommt und 50 Stück reichen, würde ich das Waschen danach übernehmen.
Allerdings mag ich jetzt nicht die ganzen 26 Seiten des Freds durchforsten, deshalb bitte:
wann, wer, wo, was?
Zufällig wären auch heute unsere Vereinstrikots gekommen;- wenn ihr nix gegen Volvo habt, mit Grössen zwischen S und XL auskommt und 50 Stück reichen, würde ich das Waschen danach übernehmen.
Allerdings mag ich jetzt nicht die ganzen 26 Seiten des Freds durchforsten, deshalb bitte:
wann, wer, wo, was?
2 make a long story short:
Samstag: erstes Treffen & Abfahrt zur Proberunde 14h auf dem Parkplatz vor Radsport Buchstaller, Hilpolstein. Samstag Abend: noch nicht verplant!
Sonntag: 8:00h Treffen am obigen Ort, Start 8:30h.
Unterkunft:
ISt wolh schwierig noch eine zu finden, ist derzeit wohl MEsse in Nürnberg.
Trikots:
Ich glaub nicht, dass Alex das Agapedia-Trikot auszieht, aber schaden könnten die Volvos sicher nicht!
ach Jungs, da Wagnerli nur schreien will, werde ich singen, wenn ihr zu langsam werdet. Da werdet ihr freiwillig zusehen, so schnell es geht aus meiner Reichweite zu kommen
@ klugschnacker: Natürlich weiß ich, wie man Speicherkarten voll bekommt - ich mache lauter hinreißende Aufnahmen von Landschaften und Wagnerli. Letztere wolltest du doch bestimmt schon immer mal sehen, oder? Oder meintest du was anderes?