Dabei vergißt man gern, dass das Finale für alle gar kein Happy End bereithält!
das weißt du ja gar nicht! Ich übrigens auch nicht. Die anderen aber auch nicht, auch wenn ein paar das Gegenteil behaupten, aber die sollten nochmal nachdenken
Aber ich mag den Spruch: "Everything will be OK in the end. If its not OK, it’s not the end."
das ist definitiv mein lieblingsfred hier man muss gar nix schreiben und er ist so unterhaltsam ...und so aktuell....fast wie fernsehn...:P
Der Thread wird aber genau deswegen ab 18 Uhr ein sogenannter Pay-Thread.....übrigens keine schlechte Geschäftsidee für das Forum hier: Immer wenn ein Thread
- einen bestimmten Traffic erreicht oder
- pmp und dude über das gleiche Thema schreiben oder
- es um Frauen, Partys oder andere spannende Dinge geht
wird der Thread Abopflichtig - sagen wir 3 Euro am Tag?
Docci - Normann
Drullse - lange Läufe
PMP - Weltschmerz, Weicheier
Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine
Danksta - Danksta
dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen
tobi_nb: das leben ist umsonst
Fuxx - Talent, Aerodnamik
sybenwurz - 1,65m plus 26"
hafu, felix_w - sport und familie
triduma - wieviel trainiert ihr?
Drag_Attack: Kiffen, Berge
Keko: Früher war alles besser
strwd: Wasserbett, alter Sack
Raimund: Sammelbestellung
Wenn, dann bitte 26"...
PS: Änder mal wieder deine Signatur. Mir geht den ganzen Tag die "fucking marathon pace" nicht ausm Kopf...