Ach, ich hab mir doch 2009 in der Vorbereitung eine Bandscheibenprotrusion zugezogen. Die soll jetzt Anfang Januar per IDET behandelt werden, nachdem der ganze konservative Kram mit Physio, Chiro, Osteo und Co nicht geholfen hat.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass MTB endlich zum Einsatz bringen zu können. Wär's nach mir gegangen, hätt ich mir damals einen Crosser geholt. Aber damit darf an ja nicht nach Kasterlee...
Egal, wir werden sehen, wie es ausgeht. Diver hat ja auch noch ne Rechnung offen...
Ich erinner mich undeutlich an die Geschichte.
2013 wird mit De Hel abgerechnet
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Obwohl ich mich dieses Jahr bei den Ausfahrten schon sehr gefreut habe auch mal um die Matschlöcher drum rum fahren zu dürfen.
Yooo, cool
Jetzt fehlt nur noch ne Jungenmannschaft
Ich bin gestern am Kanal nachhause, da wars tw für hiesige Verhältnisse übel. Ich bin immer voll durch den Modder an Joggern und Hundebesitzern vorbei von denen irgendie Ihhh und Uhhhs kam. Ich hab nur gedacht, ihr wißt ja nicht wo ich am Sonntag war
Nächstes Mal würde ich eher anfangen mit dem MTB Ponywege zu fahren und nicht unbedingt wieder einen Zusammenzug in die Vorbereitung packen.
Diesmal war Beginn im September mit 2,5 Wochen Ausfall wg. Schulter.
Ich werde jetzt im März anfangen immer mal wieder, aber mind. 1x/Woche auf die Wege zu kommen und die Länge immer weiter ausbauen.
Im Herbst mach ich dann nen längeren Test (mind 3 -4 Std ohne Erholung auf ST oder so). Oder eine Alternative wäre auch nen Beachrace in Holland.
Ich würde auch Ponywege laufen oder auch Maisfelder in Gummistiefeln. Ich hatte das Gefühl, dass das kraftraubendste die Schiebepassagen im Tiefschlamm waren. Der Muskelkater in Waden- und Schienbeinbereich war heftig und an mir völlig unbekannten Stellen. Vom Radfahren kann der nicht gewesen sein.
Irgendwie würde ich auch gerne eine Radeinheit mehr einbauen, aber ich weiß nicht wie. Ist ja auch immer ne Gratwanderung bei der Witterung, nicht dass man zu sehr ausbrennt und das Immunsystem in den Keller fährt.
Ausserdem war/bin ich mir recht unsicher, ob das wirklich schlau ist alle Einheiten auf dem MTB zu machen oder ob man die längere GA1-Fahrt nicht auch auf dem Crosser oder RR hätte machen können/sollen.
Aber nachdem mir ein Belgier erzählt hat, er hätte da mal abbrechen müssen, weil er nicht genug km auf dem MTB vorher gefahren ist, dachte ich halt ich mach alles was geht auf dem MTB.
Das waren jetzt nur mal so die ersten Gedankengänge zu dem was man noch anders machen könnte ...
Wenn wir jetzt sporteln und irgendwo ist Schlamm, sagen wir nur noch "Kasterlee"
Ja, das Kaff wird noch richtig berühmt