Was ich krass finde, die haben doch tatsächlich nochmal für Kurzentschlossen die Anmeldung geöffnet und wollen trotzdem 265€ haben. Ich hoffe das Finishermenü besteht dann aus einem 5-Gänge-Menü
Gaaaanz bestimmt
Mir scheint vielmehr, es wird sogar an der Raceverpflegung gespart: Auf der Laufstrecke gibt es pro Runde nur eine Verpflegungsstelle (und eine Wasserstelle), d.h. nur alle 3,5 km etwas zu trinken und nur alle 7 km Nahrung...bisschen wenig, oder? Gerade wenn es heiß werden sollte.
Warst Du auch schon in der Spree? Wie kalt ist das Wasser denn?
Nicht das wir zu allem Ungemach auch noch nur einen Duathlon machen
Letzten Sonntag bei der 2. Buli hatte sie 15,8 grad. Also keine Sorge.
Zitat:
Zitat von Frank65
Gaaaanz bestimmt
Mir scheint vielmehr, es wird sogar an der Raceverpflegung gespart: Auf der Laufstrecke gibt es pro Runde nur eine Verpflegungsstelle (und eine Wasserstelle), d.h. nur alle 3,5 km etwas zu trinken und nur alle 7 km Nahrung...bisschen wenig, oder? Gerade wenn es heiß werden sollte.
so wie ich das auf der karte sehe, ist der VP für beide seiten der strecke konzipiert.
Wie kommst Du denn darauf? So wie es auf dem Plan aussieht, sind der VP und der EP doch jeweils fast bzw. ganz genau an den Wendepunkten der Lauf-Strecke. Da nützt Beidseitigkeit ja nicht ganz so viel
Ja genau Spree wird warm genug sein. Die Armen vom Berlin Tri waren ja auch letztes WE drin. Trainingsfreiwilllig würde ich da nicht reinspringen.
Ich kann euch entwarnen: Die Spree war meines Erachtens warm genug. Beim Schwimmen an sich war es wirklich ein (von der Temperatur her...) angenehmes Schwimmen. Deutlich besser als bei >20°C inkl. Neopren umher zu tümpeln!
Ich kann euch entwarnen: Die Spree war meines Erachtens warm genug. Beim Schwimmen an sich war es wirklich ein (von der Temperatur her...) angenehmes Schwimmen. Deutlich besser als bei >20°C inkl. Neopren umher zu tümpeln!
Gestern kamen die Letzte Hinweise vor dem Rennen.
Ich habe mir die „neue“ Radstrecke nochmal angeschaut. Auch bei besten Willen komme ich nicht auf 90 km. Mit Augen zudrücken erhalte ich 81km. Für einen 70.3 ist das etwas viel Rundungsspielraum.
T1 bis T2 10,8km (5,3km Zubringer und Anteil der Runde 5,5km)
3*Runde 23,4km