Zitat:
Zitat von mauna_kea
ich versuche einfach keinen hunger zu haben.
|
cooler Tip
Zitat:
der entzug von kohlenhydraten ist nicht zu verachten, da kann ich ein wörtchen mitreden. da merkt man erstmal wie süchtig man danach ist.
|
oooooooohja ... ich bin zwar pappsatt und das auch sehr schnell, aber es ist kein angenehmes Sättigungsgefühl ...
so der Sonntag
Frühstück: eine Scheibe Vollkornbrot mit etwas Apfelgelee und Quark (das war ein Geschmacksflash ... so was von süss), eine halbe Portion Müsli inkl. einen EL Eiweißpulver mit einer Kiwi und einem kleinen Apfel dazu 2 Pötte Kaffee ... wobei die 2. schon nicht mehr richtig schmeckt
Mittag
gabs nach dem Radeln einen selbstgemachten Milchshake mit Magerquark zwei Bananen, 2 EL Eiweißpulver, Zimt, Vanille, Nelkenpulver und eben Milch. Hat mal ne gute Stunde vorgehalten, dann kam der kleine Wolf wieder ....
in der Sauna 2l Mineralwasser
Abends
ein Steak mit gedünstetem Gemüse (Zucchini, Tomate, Aubergine) als Vorspeise gabs einen griechischen Salat mit Schafskäse und weißen Bohnen in Tomatensauce
klingt wie Krankenkost und schmeckt auch so ...
Ansonsten kann ich seit heute morgen eine satte Gürtelrose melden, wie jedes Jahr um diese Zeit ... f..k