Hallo Stevo,
das was er unter "Triathlon" schreibt ist doch viel wichtiger.
http://max-renko.com/personal/mission/
Die "ich bin ein toller Hecht" Typen gibt es doch in jedem Bereich. Sollen die Leute doch tragen was sie wollen.
Das wir Triathleten darunter so leiden liegt ja in erster Linie an unserem 3fach Komplex keine der drei Sportarten richtig gut zu können.
Daraus resultiert möglicherweise ein erhöhtes Kompensationsbedürfniss. Wir brauchen die Brille im Haar und auch das teuere Autfit viel mehr als die Schwimmer, Radsportler und Läufer. Denen reicht es ja einfach ab und an mal einen Triaposer locker zu versägen.
Kommt halt nicht so gut, wenn du in Aeroposition am Keuchen bist und dich ein Hobbyradler in Oberlenkerhaltung locker stehen lässt. Für ihn allerdings schon.
Wir haben eigentlich nur einen Bereich in dem wir zumindest zu den Schwimmern aufschließen können.
Am Badestrand in der Badehose.
Da aber auch nur auf dem Weg zum Kiosk, und da am besten ohne Finisher Shirt.
Leider und warum auch immer haben manche von uns einfach keinen Spaß am Sport. Sie sagen zwar: "ja doch haben wir", aber sobald einer mit dem Zeitfahrrad, Scheibe und Tüte zur Sprintdistanz auftaucht, fragen sie und die anderen sich was das den soll.
Leute die Spaß haben setzen sich auf ihren Boliden und freuen sich über das Gebollere der Scheibe.
Na auch egal: Leute tragt euere Shirts und euer Autfit und habt Spaß dabei. Wer sich für euch schämt traut sich eigentlich nur nicht seine Shirts zu tragen.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum keiner den mit dem Pokal (hier aus dem Tread) gefragt hat was den war und er solle doch mal erzählen.
Die Amerikaner sind da lockerer. Als ich posermässig mit dem Churfranken Finisher Shirt in Florida am Atlantischen Ozean langjoggte hat mich tatsächlich ein Amerikaner angesprochen.
Wir haben uns ca. 10 Minuten nett über Triathlon und das was wir so machen unterhalten. Dann ist jeder seiner Wege gegangen. Total entspannt das ganze, relaxt sozusagen.
Grüße
Wolfgang