Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass es auf der Strecke gar kein Leiden gibt.
Das Event fängt alles auf.
Ist beinahe wie Mekka.
Drullse, du Ungläubiger.
Ich teste das nächstes Jahr aus.
Als jemand der die LD's der Welt kennt werde ich dann die eine oder andere Meinung bestätigen.
Wobei: Mir persönlich geht es nur um den Sport, der Rest ist mir scheiß egal.
Zu viele Menschen an der Strecke stören mich eher als das sie mir helfen.
Hab deinen Spaß erst verstanden als ich dein Trainingsbuch gelesen habe.
Wenn du es mal schaffst ein paar Stunden die Woche mehr zu trainieren, dann wirst du sehen, dass man dann ziemlich viel essen kann ohne dicker zu werden. Und der Umkehrschluss ist, dass man dünner wird, wenn man kalorientechnisch im Normalbereich bleibt. Deswegen halte ich es für schwierig ein Jahr lang zig Stunden pro Woche zu trainieren und dann mit 120 kg an den Start zu gehen
Zitat:
Zitat von kante
Ich weiss ja nicht, inwiefern ihr euch hier mit Internetmemes auskennt, aber irgendwie find ich ist der Druesenfieberschorsch der perfekte "Scumbag Steve"
Zu viele Menschen an der Strecke stören mich eher als das sie mir helfen.
Wobei das in Roth eine gute Mischung aus Stimmung und ruhigeren Abschnitten ist.
Bei der Frankfurter Laufstrecke nächstes Jahr fürchte ich auch, dass mir das zu viel Trubel werden könnte ...
Würd mich freuen, wenn du dich mal vorstellst im entsprechenden Thread! Wüsste schon ganz gerne, wie dein Tria-Werdegang so war bisher!
Hallo Drüsenfieber Besieger... ich finde auch, Du könntest mal was zu Dir schreiben, vielleicht lassen sich dann deine Aussagen irgendwie einordnen, ansonsten pestest Du hier ganz schön rum und wertest andere massiv ab. Das gefällt mir absolut NICHT!
Nach seiner Aussage ist es nur ein Triathlon wenn Blut und Schweiß fließt und man noch im Zieleinlauf an Spaßtriathleten die sich bei den Zuschauern mit Händeabklatschen bedanken, vorbeispurtet und 1,2 Sekunden ins Ziel rettet.
Du interpretierst da was rein, was nicht da ist.
Es war einfach der Kontrast. Du kommst von einer Veranstaltung, wo´s einfach nur um den Triathlon an sich ging, wo aber gleichwohl viele mit ihrem Highend-Material am Start waren, ich übrigens auch, und nur wenige eigentlich einen bierernsten Eindruck machten, vor allem die auf der VD.
Und dann schaust Du Dir am gleichen Tag Roth im Internet an. Dabei entstand halt mein Eidnruck von dem Ganzen.
Hallo Drüsenfieber Besieger... ich finde auch, Du könntest mal was zu Dir schreiben, vielleicht lassen sich dann deine Aussagen irgendwie einordnen, ansonsten pestest Du hier ganz schön rum und wertest andere massiv ab. Das gefällt mir absolut NICHT!
Ich peste nicht. Mir werden eben Aussagen angedichtet, die ich nicht getätigt habe
Ich habe einen Konflikt mit Petzold, da ich einen Spruch über die Sportförderung machte
Ich habe was gegen die Challenge Roth, da ich ein Helferin auf 1 Tag arbeiten für Essen+Trinke aufmweksam machte
Ich habe was gegen Dicke, da ich 7:20 h für 180 km Rad bei 9 Monaten Vorbereitung (mind 12h/Woche) als machbar eingestuft habe.
Ich kann verstehen, dass 24 km/h über 7h als machbar arrogant klingt für jemanden, der 1-2 h am Stück den Schnitt schafft, aber beim Rad gehts doch kilometermässig schnell vorran und wenn man die Länge hat, dann wirds auch schneller.
Und wer 12-18 h/Woche über 9 Monate ernsthaft trainiert, der hat dank extremen Kalorienverbrauch sicherlich die Option nicht mit 120 kg an den Start zugehen. Und sicherlich bei dem zeitlichen Aufwand auch die Motivation ein halbwegs normales Gewicht an den Start zu bringen