da ich heute mit den fotos beschäftigt war, hab ich die laufeinheit mal ganz optimistisch auf sonntag verschoben. mal sehen. der samstag ist ja bei der cyclingausbildung schon anstrengend, aber am sonntag schone ich mich dann.
dafür gings dann noch schnell zum schwimmen.
500 ein
5*100m in 1:36-1:37 pause ca. 40-45 sek
100m brust als pause
5*100m in 1:37-1:38 pause ca.40-45 sek
400m aus
ging ganz gut. hab auf einigermaßen saubere technik geachtet, deshalb auch nach 5 durchgängen die pause. ging mir nicht so um die schnellstmögliche zeit.
also das glasregal wird sooft undekoriert, da kann kein staub drauf landen.
aisserdem ist meine frau schwäbin, die mag es schön odentlich.
Habe ich NICHT gesagt. Sauber ist ja nur das Ergebnis. Ich kann nicht erkennen, ob das deine Frau oder jemand, der dafür ein paar Euro bekommt, gemacht hat.
Eine Hilfe beim Putzen ist doch heute nicht mehr so ungewöhnlich.
dafür gings dann noch schnell zum schwimmen.
500 ein
5*100m in 1:36-1:37 pause ca. 40-45 sek
100m brust als pause
5*100m in 1:37-1:38 pause ca.40-45 sek
400m aus
ging ganz gut. hab auf einigermaßen saubere technik geachtet, deshalb auch nach 5 durchgängen die pause. ging mir nicht so um die schnellstmögliche zeit.
Da werde ich ganz schön neidisch. Wie soll ich jemals an die Zeiten rankommen. Habe bisher zwei Schimmeinheiten absolviert und als guten Einstieg gleich ne Erkältung eingefangen. Pause notgedungen bis Sonntag.
Da werde ich ganz schön neidisch. Wie soll ich jemals an die Zeiten rankommen. Habe bisher zwei Schimmeinheiten absolviert und als guten Einstieg gleich ne Erkältung eingefangen. Pause notgedungen bis Sonntag.
das solltest du am besten überlesen. Geht mir auch so.
Aber es sind ja noch ein paar Monate und a bissl was geht immer
da hast Du auch wieder recht. Am 13. Juli zählt es und meine Stärke ist ja das Laufen und nicht die horizontale Fortbewegung. Deswegen übe ich ja so fleißig. So viele "Kacheln" wie ich in der letzten Woche gezählt habe, habe ich in den letzten drei Jahren nicht zusammen bekommen.