Den Lauf gestern habe ich ganz gut vertragen. Die Waden spannten zwar gestern abend ganz schön, aber mein abgebrochener T2.04 hat wohl für ein bischen Lockerheit gesorgt.
So sind wir heute Mittag zum Skifahren aufgebrochen. Die Autobahn war einigermassen frei und bis zum Parkplatz im Skigebiet brauchten wir keine Ketten. (grad so zumindest)
2 Stunden sind wir gefahren, dann war ich ziemlich k.o.
Mein Knie ist der Meinung, dass dies heftiges Krafttraining ist. Ein bischen schneller ging es zumindest wieder
Dann kam der Rückschlag. Auf der Heimfahrt fing unser alter Passat an zu mucken. Wir mussten noch kurz einkaufen und... dann sprang er nicht mehr an. Super! In der Tiefgarage standen wir glücklicherweise gleich neben dem Baumarkt. Also Werkzeug und neue Batterie gekauft und eingebaut. Dann sprang er zwar wieder an, lief aber nur irgendwie auf "3 Töpfen" und das Gas nahm er auch nicht immer an... so sind wir nach Hause gezuckelt. Immer hoffend, dass er am Berg nicht stehen bleibt.
Das hat nun so lange gedauert, dass es nix mehr war mit Laufen. Jetzt wartet ein Fondue auf mich... Schade.
Nun muss ich erstmal ein grösseres Auto für morgen organisieren, damit ich meine Eltern vom Flughafen holen kann. In meinen Mini krieg ich die mit Gepäck nicht rein..