Um mal wieder zu Chrissie als Auslöserin der Diskussion zurückzukommen (jetzt wird's gefährlich):
Wenn ich durch Doping meinen Körper derart manipuliert hätte, wie es nach Meinung vieler nur durch Doping geht, würde ich mich dann derart präsentieren: www.youtube.com/watch?v=3iGi-UfMeCk ?
(Kommentare zu Ästhetik/Weiblichkeit könnt Ihr Euch sparen, da sind wir uns wahrscheinlich weitgehend einig.)
Wenn ich durch Doping meinen Körper derart manipuliert hätte, wie es nach Meinung vieler nur durch Doping geht, würde ich mich dann derart präsentieren:
Um mal wieder zu Chrissie als Auslöserin der Diskussion zurückzukommen (jetzt wird's gefährlich):
Wenn ich durch Doping meinen Körper derart manipuliert hätte, wie es nach Meinung vieler nur durch Doping geht, würde ich mich dann derart präsentieren: www.youtube.com/watch?v=3iGi-UfMeCk ?
(Kommentare zu Ästhetik/Weiblichkeit könnt Ihr Euch sparen, da sind wir uns wahrscheinlich weitgehend einig.)
Was würdest du denn machen, wenn du dopen würdest und du wirst von ESPN gefragt, ob du ein paar Sätze über Triathlon und deinen Körper sagen sollst?
Das Problem bei gedopeten Athleten ist doch, dass die sich keiner Schuld bewusst sind (alles anderes wäre ja auch auffällig)
Bei denen ist Doping offensichtlich allgemein akzeptiert.
Und sie fordern nicht ständig bessere und häufigere Dopingkontrollen und höhere Strafen für Doping, wie Miss Wellington das immer wieder unaufgefordert tut.
Ich wäre auf alle Fälle bereit so ein gemeinsames Projekt selber tatkräftig zu unterstützen, würde dafür meine Freizeit opfern.
Ich wäre sofort dabei.
007 rettet die Welt, nicht schlecht.
Passt ja aber irgendwie.
Erst den Koeln Triathlon dann großes aufraeumen bei den Dopern.
Meine Mutter braucht noch nen guten Maler fuer die renovierte huette. Naeheres gerne per pn.
Ich finde du solltest dich nicht verzetteln.
Ansonsten waere ich fuer die umbennung des threads oder fuer die
Auslagerung der letzten 10-12 Seiten.
Bei denen ist Doping offensichtlich allgemein akzeptiert.
Und sie fordern nicht ständig bessere und häufigere Dopingkontrollen und höhere Strafen für Doping, wie Miss Wellington das immer wieder unaufgefordert tut.
mir ging es nur um den von dir genannten aspekt, den ich auch zitiert habe.
massi, das kannst du doch jetzt nicht bringen, jetzt haben sich alle (und einer vor allem) auf die schweizerin eingeschossen (wie das wohl bei dem einen immer kommt, scheint mir eine art reflex zu sein, dabei geht gern vergessen, dass wir ab und zu gern auch das tessin zur schweiz zählen) und jetzt siehst du plötzlich auffälligkeiten beim so symphatischen sebi, der doch sogar diese mzungo mile bestritten hat, also wirklich, das geht doch nicht, streich doch deinen beitrag wieder, dann mach ich das auch ...
Finger aus dem Popo Schweizerlein! Du siehst nur, was Du sehen willst. Es heisst nicht umsonst "Reflexschweizern".
Es wurde bereits gesagt: entscheidend ist die Veraenderung in kurzer Zeit, welche DEUTLICH zu unterscheiden ist von Geburts'glueck' (wie bei meinerm Zinken oder auch Sebs) oder Alterswachstum.
Meist du, dass Doping nur unter rationalen Gesichtspunkten zu betrachten ist?
Doper sind auf ihren getunten Body stolz und wollen Anerkennung, auch wenn man bei Chrissies Muskeldefinition sehr ins Zweifeln kommt, ob da der genetisch festgelegte Rahmen weiblichen Unterhautfettgewebes nicht doch um ein Wesentliches unterschritten wurde!
Zu geil:
Das Pflaster am Oberschenkel- ein Schelm ist...