Brett Sutton nimmt hier eine etwas eigenwillige Analyse des Männerrennens vor: http://teamtbb.com/?option=com_conte...k=view&id=1108
"The men’s level is far inferior to the women’s even with Chrissie missing. The men’s division is soft."
Er meint, die sollten mal bei ihm in die Lehre gehen ...
Geile Sprüche. Klare Aussagen, außerhalb des Mainstream. Wenn dieser eingebildete Teil nicht wäre ... (Tenor: Wer ihn nicht fragt, ist blöööd!)
Geile Sprüche. Klare Aussagen, außerhalb des Mainstream. Wenn dieser eingebildete Teil nicht wäre ... (Tenor: Wer ihn nicht fragt, ist blöööd!)
Ich fände es auf jeden Fall spannend, was passiert, wenn z.B. ein Timo oder ein Faris zu ihm käme ...
Wenn er einen Mann zum Hawaii-Sieg brächte, stünden sie wahrscheinlich Schlange, aber bisher könnte man ja wirklich meinen, dass er's nur mit Frauen kann.
Würde mir wünschen, dass er den Spruch "Wir können aus Frauen Männer machen, aber aus Männern keine Fische" widerlegen könnte.
Brett Sutton nimmt hier eine etwas eigenwillige Analyse des Männerrennens vor: http://teamtbb.com/?option=com_conte...k=view&id=1108
"The men’s level is far inferior to the women’s even with Chrissie missing. The men’s division is soft."
Er meint, die sollten mal bei ihm in die Lehre gehen ...
geb dir bezüglich dem photo recht. Aber ich glaube nicht, dass die vier "Hütchen" 3 m markieren. Du meinst vermutlich die weissen Bodenmarkierungen?
Doch, tun sie. Und zwischen den Streifen sind in der Tat 9m. Axel hat das genau richtig gegooglet. (die summierten 12m wurden uns bei der WK Besprechung als Anhaltspunkt genannt)
@Axel: Das mit dem 'auf biegen und brechen wegfahren' hab ich auch schon mehrfach gemacht und mich dabei jeweils total weggeschossen. Am schlimmst war's letztes Jahr bei ner KD. Da kam ich mit Tunnelblick in T2 an
Hier wurde ja auch ueber die Wallenhorst diskutiert. Das Maedchen hat gesehen, wie sie da falsch abgebogen ist - es war wohl wirklich die Absperrung nicht ganz dicht, aber sie musste wohl sogar den Fuss auf den Boden setzen. Ich will nicht ausschliessen, dass sowas im Laktatrausch passieren kann, aber ich find's schon komisch.