wir planen die Radstrecke von Bad Nauheim aus abzufahren. Allerdings wollten wir uns den Teil durch die Frankfurter Innenstadt und Richtung Waldsee sparen. Nun habe ich mal den Tipp gelesen (nur finde ich ihn nicht mehr), ab Bad Vilbel am Kreisel nach Bergen-Enkheim zu fahren. Nur fehlt dann der Teil mit 'The Beast'. Hat jemand einen Tipp wo man fahren muss, damit man 'The Beast' noch mitbekommt ohne in die Innenstadt zu müssen.
wir planen die Radstrecke von Bad Nauheim aus abzufahren. Allerdings wollten wir uns den Teil durch die Frankfurter Innenstadt und Richtung Waldsee sparen. Nun habe ich mal den Tipp gelesen (nur finde ich ihn nicht mehr), ab Bad Vilbel am Kreisel nach Bergen-Enkheim zu fahren. Nur fehlt dann der Teil mit 'The Beast'. Hat jemand einen Tipp wo man fahren muss, damit man 'The Beast' noch mitbekommt ohne in die Innenstadt zu müssen.
Ab Bergen-Enkheim.
@Neoschwimmen
Ohne Neo war es gar nicht soooo schlecht letztes Jahr.
Man sollte vorher aber auch längere Strecken ohne Neo schwimmen, denn an der Oberschenkelmuskulatur habe ich deutlich gemerkt, dass ohne Neo geschwommen wurde...
Ich dachte erst, ich hätte einen Defekt, so unrund habe ich zu Beginn getreten, wurde aber dann besser.
Wenn man aus Bad Vilbel wieder auf die Strecke kommt, kann man einfach das Beast runter rollen und danach wieder hoch fahren.
ok, solche Sachen gehen mir aber auch durch den Kopf
Obwohl mein Primärziel "finishen" sein wird.
Kann ganz schwer einschätzen wie ich momentan drauf bin, durch meine Krankheit im Feb/März habe ich fast 4 Wochen Trainingsausfall zu kompensieren, was mir glaube bis jetzt ganz gut gelungen ist.
Gestern beim langen Lauf 31 Km in 4:41 min/km Puls lag bei knapp 147 Schlägen hatte ich genug Zeit mir Gedanken zumachen und div. Szenarien vorzustellen
ich war im November 2 Wochen mit Margen Darm komplett weg
dann von 20 Dezember bis 5 Febr. wegen Lungen Entzündung komplett weg. Vor 3 Wochen wieder 1 Woche Magen Darm & Antibiotika. Insgesamt bestimmt 9 Wochen krank gewesen....dennoch geht meine Form gerade ganz gut hoch
wenn du 4:41 mit 147 puls läufst wirst du finishen !
ich war im November 2 Wochen mit Margen Darm komplett weg
dann von 20 Dezember bis 5 Febr. wegen Lungen Entzündung komplett weg. Vor 3 Wochen wieder 1 Woche Magen Darm & Antibiotika. Insgesamt bestimmt 9 Wochen krank gewesen....dennoch geht meine Form gerade ganz gut hoch
wenn du 4:41 mit 147 puls läufst wirst du finishen !
Samstag das erste Mal über das Kopfsteinpflaster gejuckelt und prompt den Flaschenhalter lose gerüttelt.
Ein freundlicher Anwohner am Ende der Passage hatte zum Glück gleich den passenden Schraubendreher zur Hand und informierte mich auch gleichzeitig, dass er mir am Renntag ja leider nicht helfen dürfe.....
irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Tool gleich auf seiner Fensterbank gelegen hat .... und als ob er schon so einigen verzweifelten Triathleten damit hat aushelfen müssen.....