aus dem schönsten Teil Deutschlands
Über die Ruhewoche gibts nicht viel zu erzählen, hab ca. 8h trainiert und mir am Sonntag nen wahnsinnigen Muskelkater beim tennis zugezogen. Montag konnte ich kaum gehen und hab mich eher mit Humpelbewegungen durch den Tag bewegt =>
also ab aufs Rad !
Erstmal locker losgeradelt und dann irgendwann das Schild "Dreisessel" (1312m überm Meer -> gute 800hm von mir aus) entdeckt. So fuhr ich als durchs "bayerische Outback" und hab in ner Stunde wenns hochkommt 2Holzhüten gesehen. Ansonsten links und rechts Baum,Baum und nochmal Baaauuum. Wie weits zum Dreisessel ist stand auf dem Schild leider nicht und so bin ich irgendwann umgekehrt, da ich aber die gleiche Strecke nicht wieder zurückfahren wollte bin ich auf eine Strecke abgebogen von der ich "glaubte" ich würde nach Hause kommen. Weit gefehlt

Mit der Zeit kamen mir immer mehr PKWs mit czechischem Kennzeichen entgegen und irgendwann dann das Schild "Grenzübergang" O.o
Ähhh... ich war falsch ^^
Umgedreht und dann wieder durch die Pampa an geschätzen 351231351,3 Bäumen vorbei und ab nach Hause. Hab dann relativ zügig wieder nach Hause gefunden. Highlight an der Heimfahrt war eine 12km lange Abfahrt!!! Einfach nur geil 12km konstant über 50km/h
Muskeltkater ist heute fast weg und so bin ich heute bei (für mich) brütender Hitze (24.5°C) meine 8x200m gelaufen.
34.3s
34.5s
33.8s
33.0s
33.8s
34.1s
33.5s
Und den letzten noch volle Bretze!!!
30.5s!!!! Oh YEAHHH
Morgen werd ichs wieder mal bisschen ruhiger angehen lassen und locker ne Stunde schwimmen.
LG MainEvent