eigentlich könnte man doch froh sein über die "hochstilisierung" des ironmans, der steigenden medialen popularität, neue triathlonveranstaltungen schießen wie unkraut aus dem boden, großveranstaltungen sind innerhalb von tagen ausgebucht...immer mehr menschen wollen helden sein...nennt eure kinder norman oder faris!
Man sollte bei diesen Heldenstories nicht vergessen, dass Amis einfach nen anderen Sprachgebrauch pflegen. Fuer uns hoert sich das voellig uebertrieben an und viele nutzen das dann um sich darueber zu empoeren. Der Unterschied zwischen Ironman Helden und Feuerwehrmann Helden die Leute aus den Twin Towers gerettet haben ist denen dabei sehr wohl bewusst.
Schon mal gefahren? Ich meine nur, da ca. 70% der Strecke (wenn nicht für Abfahrt planiert) aus Buckelpiste besteht und das auch noch ziemlich steil (daher die Bezeichnung "Steilhang"). Darüber hinaus ist das nicht mal eine offizielle Pistenführung.
Und wenn Du das Ding nach der Abfahrt runterfährst, dann zieh mal lieber Schlittschuhe an. Mit einem Normalo-Ski ist das nicht fahrbar.
Habe schon beides mehrmals ausprobiert. Da kann mit Sicherheit NICHT jeder Depp runterfahren
Glaub`s mir, ich weiss wovon ich spreche. So oder so ist es nicht heldenhaft.