hat auch bei mri gedauert bis ich das Reich zwischen dem zweiten und dem vierten beiseite geswchoben hatte und auf Kronzeugenregelung kam... Dachte schon es gibt bald Internierungslager für überführte Doper... Aber sowas ähnliches ist die Hexenjagd ja bald...
Wenn so einer dann ev. noch die KZ-Regel bekommt, dann führt sich die Radwelt endgültig ad adsurdum. Wer so reagiert wie er, braucht auf keine Hilfe/Mitleid hoffen.
Anders als ein Hamilton oder Landis, die zumindest noch versucht haben die Ergebnisse anzuzweifeln.
Also ich gebe für nicht anzweifeln der A-Probe zumindest noch 10 Gummipunkte.
Wenn er als Kronzeuge tatsächlich substantiell etwas beitragen kann, gibt es ordentlich Punkte. Wenn er zum Beispiel aufdecken würde, dass T-Mobile derzeit nur noch besser verstecken spielt.
Jaksche hat auch nur wegen der Kronzeugenregel ausgessagt - und ich bin froh, dass er die Möglichkeit hierzu hatte. Wenn Sinkewitz auch in ähnlicher Qualität aussagte, was wäre daran so schlimm?
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
M.E. hat er die Nachricht kurz vor seiner OP erhalten und war sehr erstaunt über die Dopingprobe.
Seine Worte waren glaube ich: "Was ich, das kann nicht sein."
Kronzeugenregelung: richtig, NUR wenn er wirklich neue Erkenntnisse bringt, z.B. Namen der Ärzte, die ihn beim dopen unterstütz haben usw. Und ein großer Knall wäre tatsächlich, wenn er belegen könnte, dass bei T-Mobile immer noch flächendeckend und systematisch gedopt wird.
Sinke hatte doch im Krankenhaus gesagt:
Was positiv? Ich? wie denn das...
Genau richtig, das wollte ich noch gerade ergänzen für alle zum mitschreiben.
Erst auf dumm machen "...Doping ich? was? das kann nicht sein..." und dann auch Gnade hoffen.
Vino hat sich ja ähnlich verhalten. Zuerst mal alles abstreiten ...
Aber machen sie nicht alle immer erst einen auf Dumm?
Denke mal sein Anwalt wird mit ihm Tacheles geredet haben und ihm seine Möglichkeiten aufgezeigt haben und deshalb jetzt wahrscheinlich auch der Verzicht die B-Probe öffnen zu lassen.