So, heute hat es uns erwischt
Früh geschwommen (8:00) dann gelaufen (2:30h!), in so einem Regen bin ich bisher noch nicht gelaufen, es gab sprudelnde Kanaldeckel(!), nicht mehr sichtbare Gehsteige, usw.
Auch gerade eine logistische Herausforderung vom Bungalow zur Rezeption zu gelangen, TV ausgefallen, Schokolade und Coke leer (auch am Automaten)...
Stimmt, heute hat es uns erwischt! Aber du weißt der 2,5 Std.-Lauf hat uns mental so stark gemacht, dass uns nichts und niemand beim IM mehr umhauen kann!
Gut, dass ich nicht in Frankfurt starte... Skunkworks und ich, wir sind 1h50 mitgelaufen, dann aber aufgrund des aufziehenden Gewitters doch lieber beim Hotel abgebogen.
Gut, dass ich nicht in Frankfurt starte... Skunkworks und ich, wir sind 1h50 mitgelaufen, dann aber aufgrund des aufziehenden Gewitters doch lieber beim Hotel abgebogen.
Wie hat Skunkworks beim Lauf so schön gesagt: "Nur die harten kommen in den Garten!"
Tut mir echt leid, das Ihr jetzt so ein mieses Wetter habt. Wobei ich heute lieber 2,5 Stunden im Regen gelaufen wäre als von 8 bis 18 Uhr zu arbeiten...
Lasst Euch nicht unterkriegen!