Damit ichs nedd vergess: guten Rutsch ersma!
Gestern gabs zum Abschluss und vorm Ablesen der Kilometerstände noma ne kleine Runde mitm Kreuzer...:
Ende Gelände? Nedd ganz, mit ein wenig Phantasie kann man noch nen Pfad erkennen...
War mal wieder ne kleine Erkundungsfahrt und sehr interessant.
Die haben hier sogar nen Skihügel mit Lift undn SkiDoo dazu...
Na gut, dann wurds irgendwann finster, und zwar sehr eindrucksvoll
Zuhause bin ich dann bei Scheinwerferlicht angekommen, nachdem ich mir n paar Buckel in der Ecke noch geben wollte..
Dann die Tachos abgeschraubt: The Edge 2573km, Postschiff 2279km, Blaue Banane hat einen Tacho zusammen mit der 650B-Rodel die ich den Sommer über gefahren bin: 6tausend8hundertirgendwas.
Bin jetzt ziemlich überrascht. Dachte, ich komm so auf 6-8000Kilometerchen, hüstel...
Gut, dann heut: Silvesterlauf.
Unter 50 war ok, unter 45 wär n Traum gewesen, von dem ich mir aber dacht, dasser kaum in Erfüllung gehen würde.
So gesehen kann ich mit 46:28 leben, sieht man davon ab, dasses nur anderthalb Minuten von Sub45 weg iss.
Nächstes Jahr dann mit etwas Training...
Ich wiederhol mich wohl jedesmal am 31.12., wenn ich grad den Silvesterlauf hinter mir hab und ein ums andere Mal poste, wie mir das taugt mit den Wettkämpfen, letztlich bin ich dann aber doch wieder zu träge und denk mir "wozu den Terz?".
Und irgendwann, so nach 7km, war die Position stabilisiert, n paar Leuts hab ich geschnupft und n paar kamen von hinten, da konnt ich hübsch locker und easy gegenhalten, hab jedesmal n Zahn zugelegt und die abbeissen lassen.
Richtig so warten, bis an der Seite jemand auftaucht, hingucken, milde grinsen, locker atmen und anziehen. Härrlisch...
Ebenso genial: da ich zu spät kam und endlos weit ausserhalb parken musste, bin ich nachm Lauf nimmer zum Duschen und Nudelfuttern hin, sondern heimgefahren, hab selbst gekocht und das bei den Startunterlagen dabeigewesene Weissbier dazu gezischt.
Also nedd zum Kochen, sondern zum Essen natürlich.
Irgendwie prima, wenn sich der Alkohol am frühen Mittag in einem breitmacht, hähähä...
Daher werd ich jetzt ein kleines Nickerchen machen, damit ich für die lustige Fete heut abend fit bin.
Morgen fangen wir dann direkt mit ner kleinen Radltour an, heureka!