Herzlichen Glückwunsch, runningmaus, bravissimo!!!

Ich war nach meinem Marathon auch superstolz, alles (!) gerannt zu sein und keine Gehpausen machen zu müssen. Allerdings hatte ich echt Angst, ob ich dann überhaupt nochmal loslaufen könnte, wenn ich erstmal stehengeblieben bin...
@ wagnerli:
Ich freue mich für Dich, dass es wieder besser läuft. Tochter wieder gesund, Motivationsloch überwunden und Schwimmen jetzt ohne Stress (kenn das Problem, weil ich ja auch sehr langsam bin und dementsprechend für die laut Plan vorgegebenen km in allen 3 Disziplinen generell einfach viel länger bräuchte. Deshalb trainiere ich nach "Stunden" und nicht nach km): Weiter kann´s gehen Richtung IM Frankfurth.
Ich habe ja Erholungswoche, was mir ausgesprochen gut gefällt!

Gerade von einem Läufchen zurück und ich kann vermelden, dass meine beiden hündischen Trainingspartner gute Fortschritte machen. Es wird nicht mehr ständig hier geschnüffelt und da piepiet, nicht mehr plötzlich stehengeblieben und nicht unverblümt zur Seite gesprungen! Zügigen Schrittes mit lockerer Leine zur hervorragenden Durchschnittsgeschwindigkeit. Leider geht so meine Standartausrede flöten, dass nicht ich langsam laufe, sondern die Hunde den Schnitt versauen.
Allen noch nen schönen Tag,
@ Mafalda_Pallula: Glückwunsch zur Tante!!!