Zitat:
Zitat von 3-rad
Für dich oder die anderen?
|
Ich denke auch für die Anderen. Meine Freundin wollte zum Vereinstraining und da sind lauter nette Leute, also bin ich mitgegangen. Bei den schnellen Abschnitten hab ich dann den Hasen gemacht und die Leute "ans Hinterrad genommen" nachdem ich gefragt hatte, was sie für einen Speed anpeilen. Die langsamen Abschnitte waren dann halt wirklich langsam, was ich persönlich immer ganz schön anstrengend finde.
@Bellamartha: Nu stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Du machst ne Leistungsdiagnostik und hast nen Trainer. Hab ich beides nicht. Und das was der aufschreibt hat nicht nur mehr "Konzept" und "Plan" als das was ich z.B. rumpopel, sondern macht sogar Sinn wenn man sich die Ausführungen einiger erfolgreicher Trainer so anschaut. Das Anheben der DL Geschwindigkeiten ist halt ne aggressive Strategie, bei der man etwas vorsichtig sein und in sich reinfühlen muss, um sich nicht ins ein Dauertief zu befördern, aber auch das hat Dein Plan glaube ich im Griff, weshalb ja der Hinweis erfolgte, dass wenn dann locker drinnsteht auch wirklich locker sein muss. So ein Schritt kann dann mal ganz neue Reize setzen. Es wird spannend sein zu sehen, ob es bei Dir anschlägt. Und aus der Diskussion darum, was man ab und an rennen muss um irgendwo mal zu gewinnen siehst Du ja, dass es nicht immer gleich 35min/10km sein müssen. Klar: Deutscher 10km Meister werden wir wir hier alle nicht mehr, Du nicht und ich auch nicht, was aber ja nicht bedeuten muss, dass man generell den Sand in der Kopf stecken muss. (um bei einem berühmten Zitat zu bleiben)
So, jetzt muss ich erstmal los auf meine Bergrunde.