Wenn Zielschluss 18 h waere, wuerd ich auch mitmachen
Bei mir ist es einfacher nach den zeitintensiveren Plan zu trainieren und zu streichen. Mehr als auf einem Plan steht habe ich selten geschafft, aber streichen geht easy
@wandergsellin da hast Du Dir ja was vorgenommen! Chapeau!
@Ingrid: cool, was studierst Du denn da nebenbei? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit mich berufbegleitend zum systemischen Coach bzw. als Dozentin in der Erwachsenenbildung ausbilden zu lassen.
Respekt vor Deinem Plan, ich wünsche Dir allzeit ein tolles Zeitmanagement
Ich habe ja eigentlich eine handwerkliche Ausbildung (Orthopädiemechanikerin) und arbeite nun schon ewig im kaufmännischen. Wegen fehlendem Abschluss in diesem Bereich habe ich wenig Möglichkeiten, mich irgendwo anders zu bewerben.
Deshalb starte ich jetzt die Ausbildung als Wirtschaftsfachwirtin. Wichtig war mir, das ich danach einen richtigen IHK-Abschluss habe und nicht nur irgendein Zertifikat.
Oh Wow, hier ist ja wirklich das Langdistanz-Fieber ausgebrochen!!! Der Hammer!
Sandra, Du auch? Oh Himmel, das wird ja spannend! Und dann gibt es danach hier soooo viele Wettkampfberichte zu lesen
Ich drück Euch allen die Daumen für eine Super Vorbereitung!!!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Hallo Kullerbein, bei welcher Distanz startest Du denn? ich mache in Berlin am 21. August meine erste MD (obwohl ich zugeben muss, dass mir im Moment manchmal nicht mehr zum Lachen zumute ist, wenn ich daran denke, dass es nur noch knapp 4 Wochen sind!)
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)