solo alles was geht müsste ich ne 59:00 hin bekommen... der wunsch bei der OD liegt bei ankommen...
hab gerade mal die Ergebnise von 2008 angesehen und wäre total glücklich, keine 3 h zu brauchen...
Mach' dir für dein Debüt keinen Zeitstress! Finishen ist alles!!! Du sammelst Erfahrungen. Beim nächsten Tria kannst du davon profitieren.
Ich hab' noch keine OD gemacht, würde aber, wenn ich es vorhätte, eher 1000er laufen im 10 k solo Tempo (oder ein klein wenig schneller, aber nur so schnell, dass du die letzte Wiederholung auch so schnell wie die erste hinbekommst) und vor allem das Koppeln üben. Da reicht es, einfach direkt nach einer Radausfahrt 15-20 min zügig zu laufen. Dann weißt du schon mal wie sich die Gummibeine anfühlen und gewöhnst dich dran.
Bei meinem ersten Koppeln war ich auch überrascht. Ich hatte das Gefühl, auf der Stelle zu stehen und mir dabei trotzdem die Lunge aus dem Hals zu atmen, um dann festzustellen, daß ich auch objektiv einfach zu schnell losgelaufen war. Irgendwie ist nach dem Radeln das Geschwindigkeitsgefühl total durcheinander.
ne will mir eigentlich auch keinen Zeitstreß machen, aber als ich die Zeiten von 08 gesehen habe, musste ich doch leider feststellen, das es ab 3h doch sehr dünn wird... wollte ja nicht negativ auffallen und die Zuschauer daran hindern nach hause zu gehen und IronCalli zu sehen... ist doch bestimmt besser als den BigWilly nach 3h 10min der sich keuchend auf den letzten Meter schleppt...
ne will mir eigentlich auch keinen Zeitstreß machen, aber als ich die Zeiten von 08 gesehen habe, musste ich doch leider feststellen, das es ab 3h doch sehr dünn wird...
Na und? Hey, es ist dein erster Tria, und dass du da nicht gleich vorne mitmischt, ist doch klar! Bei meinem letzten Volkstria kamen nach 2 h noch Leute rein und die haben auch Applaus bekommen, immerhin haben die sich länger gequält als alle anderen! Entscheidend ist, dass du dein Bestes gibst, halt das was an dem Tag drin ist.