Egal, muss ja auch jeder machen wie er denkt. Ich werd schon früh genug wieder von den schnellen Jungs verprügelt werden.
Im Moment ist die Motivation auf jeden Fall relativ gut. Ich schaffs auch morgens wieder früher loszukommen und nicht so lange um den A*sch hochzubekommen. Ich hab so die Vermutung, dass mir das zusätzliche Radfahren besser bekommt, als wenn ich nur stupide die Kilometer reinkloppe beim Laufen. So ists ja auch nett. Ist das Wetter zu übel, lauf ich halt, ist es trocken fahr ich Rad, ist es überschaubar und hab ich Zeit misch ich halt.
1.
Die Dichte von Laufveranstaltungen ist wesentlich höher als noch vor 15 - 20 Jahren
Dann müssten diese Zeiten aber doch zumindest woanders gelaufen werden. Das passiert aber auch nicht. Ansonsten und vor allem bei Punkt 2 gebe ich Dir vollkommen recht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bei uns gewinnen Mädels 10km Läufe in einer Zeit von 44-47min.
Ähm, wo war "östlich der Borkenberge" noch gleich? Ich werde umgehend mein 10 km Training aufnehmen und ab sofort nur noch bei euch an den Start gehen, denn das ist für mich im Bereich des Möglichen und auch wenn du damit
Zitat:
Zitat von 3-rad
Das ist nochmal viel schlimmer als bei den Herren wo es 35min dafür bedarf.
natürlich Recht hast, ist mir das egal, ICH WILL AUCH MAL EINEN LAUF GEWINNEN IN MEINEM LEBEN!
ICH WILL AUCH MAL EINEN LAUF GEWINNEN IN MEINEM LEBEN!
Gruß, J.
Mit Deinem neuen Konzept das DL Tempo anzuheben, stehen Deine Chancen nicht schlecht, dass es irgendwann mal dazu kommt. Hauptsache, Du schießt Dich dabei nicht ab! (Das ist wirklich ernst gemeint!)
Mit Deinem neuen Konzept das DL Tempo anzuheben, stehen Deine Chancen nicht schlecht, dass es irgendwann mal dazu kommt. Hauptsache, Du schießt Dich dabei nicht ab! (Das ist wirklich ernst gemeint!)
Hallo!? Captain? Konzept??
Zitat:
Zitat von sbechtel
Wo kann man das nachlesen? Konzepte um Läufe zu gewinnen interessieren mich prinzipiell immer
Ey, sbechtel, es gibt kein Konzept bei mir!
Zitat:
Zitat von captain hook
Du bist ein Freak, du findest sowas selber. :-) Das Grundprinzip hat Bellamartha in Ihrem Block beschrieben. Die DL Geschwindigkeiten erhöhen.
Mann, captain, wenn der jetzt irgendwelche Beschreibungen von einem Grundkonzept in meinem Laber-Thread sucht und sich danach über mein Geschwätz beömmelt (geiles Wort, habe ich noch nie getippt. Kennt ihr das, wenn euch beim Tippen eines Wortes auffällt, dass ihr das gerade zum ersten Mal tippt?), dann bist du Schuld!
Konzept... Grundprinzip...!
Trotzdem danke in dein Zutrauen in meine überragenden, läuferischen Qualitäten. Ich selbst habe das letzte Mal bei meinem allerersten Laufwettkampf daran geglaubt: Da war ich 6 Jahre alt oder knapp 7, frisch gebackenes Mitglied im Leichtathletikverein und meines Zeichens D-Schülerin. Der erste Laufwettkampf war ein Waldlauf im Essener Stadtwald und die D-Schülerinnen starteten mit den C-Schülerinnen zusammen. Ich wurde 1. der D-Schülerinnen und 2. insgesamt und war mir im dem Moment sicher, dass meine Sportkarriere ein Triumphzug werden würde. Naja, es hat halt nur fast geklappt...