Draussen hats gestürmt und zwischen durch geschifft, ging aber noch.. 1:30 laufen, wir alle 3 haben die Silvesterläufe noch ordentlich gemerkt. Egal, gerannt, morgen gehts weiter.
geht richtig klasse im Studio
hab einfach mein Handtuch auf dem Ergo liegen lassen während ich aufm Laufband lief
hab dann Kopfhörer auf, höre "Ricki und Rosi" und schau mir die Mädels auf den anderen Geräten an
Eigentlich ja eher nicht ...
Der war heute irgendwie zu hoch.
Das Tempo sollte auch jetzt schon mit niedrigerem Puls gehen.
Ansonsten bin ich auch viel mit einem Puls von 130-135 (oder auch niedriger) gelaufen. Das dürfte dann vielleicht so 5'30'' bis 5'40'' durch den welligen Park gewesen sein ...
Zitat:
kann ich eigentlich 30min poppen in der Sauna auch als 2 Punkte alternativ im WP eintragen?
Ich glaube nicht ...
da man sich bei der Hitze ja kaum bewegen kann ...
Ok, als Sauna-unten-Popper geht da vielleicht was ...
Zitat:
nicht das ich das getan hätte
............nur mal drüber nachgedacht
Der Kollege (unser Jungspunt aus dem Forum) hatte nen Garmin, das hat gesagt 5:27 Schnitt, war nen Tempo zum Schuhe zubinden, aber nach dem Silvesterlauf und dem ganzen war ich noch recht breit heute. Die anderen aber auch, von da her wars ok.
Hab' ich schon gemacht, kann ich schon ... mach' ich immer noch auch weiter ...
Zitat:
die Kurve ging zum Ende hin zu sehr hoch
Hmm ... bin auch ein wenig schneller geworden ...
Nö, Rumdackeln kann ich schon ... jetzt darf das Tempo auf ein neues Niveau ...
Und zwar gundlegend neues Niveau !
Daher JETZT ... und nicht in den letzten 6, 7 Wochen ein wenig rumbuilden und -peaken, um sich an höhere Intensitäten zu gewöhnen und "das letzte bißchen rauszukitzeln".
Eigentlich ja eher nicht ... ....
... es einzutragen ... ?
nönö
nur drüber nachgedacht ob man das könnte......
schließlich bin ich im fünfzigsten, da geht sowas schon lange nicht mehr, nur Campi behauptet das Gegenteil
----------------
mein Probelauf ---extrem langsam
bin ich ja an Silvester nach der Rolleneinheit gelaufen
22,5km im 5:39er Ø HF: 147
nönö
nur drüber nachgedacht ob man das könnte......
schließlich bin ich im fünfzigsten, da geht sowas schon lange nicht mehr, nur Campi behauptet das Gegenteil
Wie lange geht denn sowas ?
Bin ja nächstes Jahr auch völlig überraschenderweise 40, hatte aber, soweit ich mich erinner, noch nie 30min Sex in der Sauna gemacht ...