Hi 3-rad und Kiwi,
sorry, wenn wir uns am WE nicht haben blicken lassen aber das Wetter war ja nicht mal bescheiden...nur der Sonntag war mal so, dass man eine Trockenperiode abwarten konnte und da haben wir tatsächlich noch 2,5h Rad geschafft.
Ansonsten würde ich noch mal die Challenge BCN ins Spiel bringen.
Du hast für eine LD trainiert und musst nicht auf Biegen und Brechen nach Kona weil du schon da warst. Jetzt den restlichen Rennen hinterherzu hetzen halte ich für wenig sinnvoll.
Du solltest meiner bescheidenen Meinung nach wirklich die Challenge BCN ins Auge fassen, weil es dem was du am besten kannst am meisten entspricht:
- Das Umfeld ist entspannt und herrlich unkompliziert.
- Das Schwimmen im Meer sollte kein Problem darstellen.
- Die Radstrecke ist 1:1 aus deiner Gegend übernommen, nur mit weniger Richtungswechsel und mehr Meerblick. Ständig Zug auf der Kette, nur Wellen statt Berge, evtl. Wind und warm.
- Die Laufstrecke ist heiß und meist öde aber gerecht, sehr flach. Genau das Richtige um noch die mentale Karte auszuspielen, wenn man bei Hitze gut kann.
Einziger Nachteil: es gibt keinen Slot aber wenn du mit Familie anreist, haben vll. alle was davon ansonsten ist es ein kleiner Wochenendtrip.
Wenn du Fragen hast, wir antworten gerne.
/S.