Ok, ich pack mir ne Karte ein, in der alle wichtigen "Sehenswürdigkeiten" entlang der Radstrecke eingezeichnet sind
Du hast doch Deinen Coach...ich kümmere mich um Dich.
In Vilbel ist auch noch ein MC.Da war ich mit Madarine das Näschen pudern.
Besonders empfehlenswert sind die Eisdiehlen auf der Kaiserstrasse in Friedberg.
Ach,hast du schon gehört,dass getuschelt wird,dass Crema gewonnen hat?
Verschärft!
Ich bin ja gar kein Anhänger vom MC, aber früher waren die Pommes dort ganz gut.
Aber zum Thema Wettkampfnahrung: ich brauch auf dem Rad definitiv was Salziges. Ich hab schon überlegt, Bifi einzupacken. Salzstangen sind auch lecker, aber ich hab einmal beim Laufen die Krümel inhaliert......
oder ein Stückchen Gouda wäre ne Idee. Allerdings wenn die Sonne wieder so brennt....
Wie macht Ihr das? Überlebt Ihr 10-14 h nur Süßes zu essen? Ich fand das bei der MD schon grenzwertig...
Es geht schon, aber spätestens danach bist du mit dem Thema süßes Essen durch Selbst ich als Hardcoresüssigkeitenfanatiker!!
Ich haue mir immer Gel mit viel Wasser rein! Aber da ist jeder anders...........probiere es einfach im Training, am besten bei den langen Ausfahren auf Malle!
.... Aber zum Thema Wettkampfnahrung: ich brauch auf dem Rad definitiv was Salziges. Ich hab schon überlegt, Bifi einzupacken. ...
Auf der MD gings mit süß - aber das ist ja im Vergleich zu Deinem Vorhaben nur der halbe Spaß
Bifi ist wahrscheinlich zu fettig für Vollgas..., die kommt wieder... (aber probiere ruhig mal).
Auf RTFs habe ich für mich schon diese fertigen Doppeldecker-Knäcke probiert: Sandwich Wasa heissen die, gibt es z.b. in Käse & Chilli und Käse, Tomate & Zwiebel .... erstaunlicherweise inhaliert man nicht sofort die Krümel.
Leider genügen sie von den Nährwerten her nicht ganz meinen Ideen (70g KHs pro Wettkampf-Belastungsstunde nachschieben), sie sind "zu leicht", zu kalorienarm. Aber, wenn Du mehrere davon schaffen würdest...
Auf RTFs habe ich für mich schon diese fertigen Doppeldecker-Knäcke probiert: Sandwich Wasa heissen die, gibt es z.b. in Käse & Chilli und Käse, Tomate & Zwiebel .... erstaunlicherweise inhaliert man nicht sofort die Krümel.
Leider genügen sie von den Nährwerten her nicht ganz meinen Ideen (70g KHs pro Wettkampf-Belastungsstunde nachschieben), sie sind "zu leicht", zu kalorienarm. Aber, wenn Du mehrere davon schaffen würdest...
Danke für den Tipp!
Das soll auch nur zur Auflockerung zwischendurch sein. Die eigentliche KH-Zufuhr mache ich, denke ich über Riegel bzw. hauptsächlich Gels. Bei der MD letztes Jahr hat das gut geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen weitere X Stunden nur süß zu essen, ohne irgendeinen anderen Geschmack zwischendurch.
Ich werd mal die Supermärkte entern
Danke für den Tipp!
Das soll auch nur zur Auflockerung zwischendurch sein. Die eigentliche KH-Zufuhr mache ich, denke ich über Riegel bzw. hauptsächlich Gels. Bei der MD letztes Jahr hat das gut geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen weitere X Stunden nur süß zu essen, ohne irgendeinen anderen Geschmack zwischendurch.
Ich werd mal die Supermärkte entern
Ich habe auf der Laufstrecke nur noch Salzbrezeln gefuttert,weil mein Magen-Darm-Trakt keinen Zucker mehr wollte.
Es wird wetterabhängig sein,was Du brauchst.
Ein Käsebrötchen kommt immer gut bei Radausfahrten
die Wasa Teile sind lecker und matschen nicht in der Trikot-Tasche wie Snickers
Käsebrötchen ist natürlich auch eine gute Idee.... was im TL geht, könnte auch im Wettkampf funktionieren....
Der Tipp mit dem Wasa-Zeug ist gut, habe ich auch mal ausprobiert, wo war das, Flandern-Rundfahrt?