Bei uns im Büro kann man keine Türen dermaßen zuschlagen, daß alles so sehr wackelt. Ich hatte Bauarbeiten draußen im Verdacht, aber da war heute Ruhe. Ein Kollege meinte "Wenn's ne Bombe gewesen wäre, hätte es ja auch geknallt". Ne Stunde später hat mir ein anderer Kollege das mit dem Erdbeben am Telefon erzählt ...
Wir wohnen in einer doppel Haushälfte mit durchgehnden Böden.
Das heißt man bekommt schon einiges mit.
Die KVB arbeitet aber nicht bei euch in der nähe, oder
Wir wohnen in einer doppel Haushälfte mit durchgehnden Böden.
Das heißt man bekommt schon einiges mit.
Die KVB arbeitet aber nicht bei euch in der nähe, oder
Nee, wir haben bei uns eigene Wühlmäuse
Boah, diese Hose vom Kampfrichteroutfit will man nicht wirklich anziehen.... Sitzt sie im Schritt einigermaßen, geht mir der Bund über den Bauchnabel... Warum kauft man sowas? Warum produziert man sowas...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Boah, diese Hose vom Kampfrichteroutfit will man nicht wirklich anziehen.... Sitzt sie im Schritt einigermaßen, geht mir der Bund über den Bauchnabel... Warum kauft man sowas? Warum produziert man sowas...?
Die wollen damit die Jugend anlocken
Die tragen do alle die Hosen im Baggy Styl
Die wollen damit die Jugend anlocken
Die tragen do alle die Hosen im Baggy Styl
Cool
Björn, weißt Du schon, wo Du eingesetzt wirst? Oder wann erfahrt Ihr das?
Ich muß ja gucken, wo ich mich melden muß, um das zu sehen
Wieso hast du mir vorhin nur die Karten und die Weste präsentiert, das hätte ich doch gerne gesehen!