@Newbie, ich werd meinen Chef mal nach ´nem Kleiderschrank für mich hier fragen....
ok - ich hab diverse Schränke und sogar ein Büro für mich allein
Singt, als würde keiner zuhören .
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans?
Nee. Hab ich anfangs, die scheuern aber im Schritt wie nix durch.
Ich fahre komplett im Rad-Dress. Angezogen bin ich wie auf RR-Touren, ich bin inkl. Ampel-/Bahnübergangs-Stopps aber auch eine knappe Stunde unterwegs. Anzüge und zwei Paar Schuhe sind im Büro, alles andere passt täglich frisch in den Rucksack. Tagsüber werden die verschwitzten Klamotten im Heizungs-Schacht deponiert, da ist es schön warm und die Klamotten sind abends wieder trocken.
Ich parke Rad und Klamotten in einem klimatisierten Lager
da ich mit dem MTB den Arbeitsweg erledige, hab ich so eine multieinsetzbare Hose von craft an.
Im Schrank befinden sich Reinigungstücher, Handtuch und div. Kosmetik, Spiegel, 2-3 Paar Schuhe, mehrere Oberteile und 1-2 Hosen und frische U-Wäsche.
Ich bin da ziemlich komfortabel dran, glaub ich.
Meine Kollegen hindere ich am Eintritt mit einem der roten Hoteltüren-Schilder, die man an die Klinke hängt
Bin immer noch angeschlagen daher heute immer noch kein Lauf, morgen dann wieder. Auch Spinning schenke ich mir lieber. Auf die Rolle will ich aber heute doch noch, auch wenn es sooooo langweilig ist, muss mir noch irgendeinen Zeitvertreib überlegen.
Pflege Dich mal besser richtig gesund, sonst verschleppst Du das Ganze noch.
Heute ne kurze lockere Radeinheit uff der Havelchausse ... MIT "BERG". Autsch! Icke da im Schritttempo hochjeeiert. Au weia. Ich sehe da noch viiiiiiel Potential
Das Gute ist... wenn man dann von oben wieder runter fährt, dann sieht man, dass ungefähr 85% aller, die da och noch hoch fahren jenauso rumeiern. Das kleine Stück ist irgendwie sehr ungemütlich zu fahren.
LG!