Ich sage Dir was Du brauchst.
Du brauchst einen geilen Wettkampf.
Wie wärs damit: http://ironmanwiesbaden.com/de/ am 12.08.2012.
Es gibt noch freie Plätze.
Anspruchsvolle Radstrecke. Das ist was für Dich.
ich tippe eher auf immenstadt :D
Peter ist ja vor Ort und den WK kennt er so gut.
Aber so kurz nach ffm.
8. ich bin unschlüssig wie ich mein Training für die nächste Saison angehen soll
9. ich weiß nicht ob mir nicht vielleicht mal ein Coach gut tun würde, der die Dinge mal von außen betrachtet
10. ich muss dringend am Schwimmen arbeiten, weiß aber ich nicht wie, weil die Bedingungen und äußeren Umstände sich nicht ändern
Das ist doch ein guter Gedanke, finde ich, jemanden mal auf die Resultate und Trainingspläne schauen zu lassen.
Regelmäßige Leistungs- oder/und Stoffwechseldiagnostik wäre ev. eine weitere Idee...
Ohne das Training in den vergangenen Monaten en Detail verfolgt zu haben, schien mir. z.B der Anteil hoher Intensitäten immer ziemlich hoch.
Bin da ganz beim Flowrider, Wiesbaden ist ne gute Sache 3-rad. 12. August ist's warm, und außerdem ist die Radstrecke für dich gemacht - und nebenbei kannst du dort bestimmt ne tolle Platzierung erreichen, mach et!
Bin da ganz beim Flowrider, Wiesbaden ist ne gute Sache 3-rad. 12. August ist's warm, und außerdem ist die Radstrecke für dich gemacht - und nebenbei kannst du dort bestimmt ne tolle Platzierung erreichen, mach et!
war nicht die letzten beiden jahre sau-regen-kalt wetter in wiesbaden?
Campeon, wenn Du 3-rads Arbeitspensum hättest, würdest du schon lange nicht mehr über Triathlon Langdistanz nachdenken.
1. selbst gewähltes Schicksal
2. habe ich mal ne LD gemacht und bin einen Tag vor dem Rennen erst angereist und
3. Langdistanzen habe ich auch schon gemacht als ich ne 50-60std/Woche hatte! Gut, sowas würde ich heute aus Vernunftsgründen nicht mehr machen!
Es gibt Wichtigeres!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."