So, und wieder hab ich euch drei Tage darben lassen, aber eigentlich war ausser den morgendlichen Läuf(ch)en auch nix los.
Also noch weniger als sonst.
Gestern wollte ich an sich gerne nochmal n paar Stunden aufs Rad, aber die Sonne kam erst sehr spät raus und ich kämpfe immer noch mit den Hinterlassenschaften vom vorigen Sonntag.
Der brutal schweren und massiven Werkbank hab ich Dienstag schon nen Ehrenplatz verliehen (wozu leider auch die mir seit Jahrhunderten lieb gewordene Einrichtung verschoben werden musste, so dass ich nu, wenn ich was ausm Regal oder Werkzeugwagen brauche, erstmal in die falsche Richtung fasse oder gehe), aber der Inhalt ihrer Schubladen wird mich noch einige Zeit beanspruchen.
Immerhin hab ich nu fest eingestellte Drehmomentschlüssel für alle Schrauben, dh, einer für 5,5Nm, einer für 8, 35, 50 usw. und muss nicht bei jedem Fahrrad ne Viertelstunde ins Einstellen der jeweiligen Werte investieren...
Sieht halt ein wenig dekadent aus, 8 Drehmomentschlüssel rumliegen zu haben, wo andere schon um einen froh wären, aber so isses nu mal und wie immer im Leben: ungerecht verteilt!
Und weil ich dann grad beim Thema ungerecht bin: heute kitzelte die Sonne schon um halb Acht sehr erfolgreich den dichten Nebel, ist mittlerweile mit immenser, frühlingshafter Kraft am Brennen, während ich zum ersten Mal seit Ende der Freiwasserbadesaison wieder zum Schwimmen will und anschliessend n paar Stunden auf der Bahn absitze, um ein Fahrrad loszuwerden, bzw. morgen in Neu Isenburg zum Duathlon zu sein.
Das ärgert mich jetzt schon, denn die ganze Woche waren alle Wege morgens und abends von dichtem Nebel geprägt, bei dem man teilweise froh war, bis zur Windschutzscheibe vom Auto gucken zu können und dann evtl. noch die Scheibenwischer zu sehen, und nu, wo ich wirklich verplant bin, iss so ein Königswetter!
Die Ergebnisse der Um- und Aufräumaktion vergangene Woche hab ich übrigens in Bildern festgehalten und werde sie in meiner Signatur verewigen.
Ich hoffe, ich kann das Album so pflegen, wie ichs mir vorgenommen hab, so dass sich die Sahnehäuberl nicht irgendwann bis unter die Decke stapeln hier.