Und schon wieder schluss mit nett... los, geh raus laufen. Und wenn Du dann schon warm bist, kannst Du gleich noch nen bischen Rückengymnastik machen. (Eigentlich ist der nett, der beißt nicht, der will nur spielen. )
Yes, Sir! Beides erledigt.
Das Laufen war eine Katastrophe, aber ich bin ein bisschen stolz, dass ich mich aufgerafft und durchgebissen habe. Für die popelige Seerunde, für die meine Bestzeit bei ca. 1:06 oder so liegt, brauchte ich heute 1:46 h!
Naja, aller Anfang ist schwer..
Gruß, J.
Und weil das ja nu astrein geholfen zu haben scheint, drücken wir uns die Daumen gleich weiter zwecks der Bilder.
Liebe Judith: jede/r hier packt das.
Warum nicht du???
Aber leider habe ich es ja immer noch nicht hinbekommen, die Bilder bei so einem Dienst einzustellen, von wo aus ich sie dann auch fließend im Text positionieren kann. Habe es allerdings auch nach meinem gescheiterten ersten Versuche auch nicht mehr probiert. Muss ich die Tage noch mal zusammen mit dem Liebsten machen, der kriegt das sicher hin. So lange gibt's die Scheiß-Bilder eben unter dem Text. Dummkopf-Version halt.
Die Bilder aus Indien sind eh nicht so gut geworden.