So nun ist Sonntag Mittag, ich gucke Wintersport und werde mich gleich der Formel 1 widmen.
Nach dem IM China diese Nacht und den Paralympics ist mein Sportbedarf dann ausreichend versorgt...
Persönlich gibt es heute meinen wohl dann doch verdienten Ruhetag.
Ich habe ja alle angepeilten Ziele erreicht und sogar übertroffen in dieser Woche .
Erstmals meine TP Vorgeben (über)erfüllt und dann auch noch die 10 Stunden Marke geknackt.
Mich nicht aus der Spur bringen lassen und jammernd im Selbstmitleid versunken.
Doch heute ist dann wirklich Ruhe angesagt.
Mein fetter Körper braucht ein bisschen Ruhe um in der nächsten Woche wieder angreifen zu können.
Aber ohne schlechtes gewissen, alles läuft so wie es soll, nein eigentlich noch besser.
Auch wenn der Kopf etwas leer ist und weh tut macht es mir keine Sorgen.
Der Wetterbericht zeigt ab Mittwoch 2 stellige Temperaturen an auch wenn ich das noch nicht so ganz glauben kann.
Dann wäre es wirklich Zeit raus zu Camping zu fahren.
Meine Ziele in der nächsten Woche sind die 2. Schwimmeinheit einmal zu schaffen und das radfahren vielleicht auf draußen zu verlegen, egal ob mit MTB oder Rennrad.
Step by Step...
Mein Internetprojekt geht auch langsam weiter voran.
Im Moment kämpfe ich noch mit dem Domainnamen.
Vorchläge werden gerne angenommen, zur Zeit tendiere ich nach den ersten Überlegungen Richtung "Deprisportler.de"
Sind aber alles nur Gedankenspiele, ich wollte irgendwie ein kurzen Namen der die Begriffe Sport mit der Problematik Psyche und evtl. Übergewicht verbindet.
Also strengt mal eure grauen Zellen etwas an...