Sorry, wenn ich das so provokant frage, aber bist du dir sicher, dass es tatsächlich 6,5km waren? Denn dann musst du bei 5km eine Durchgangzeit von ungefähr 16:15 gehabt haben.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du solche 5km Zeiten mal einfach so im Training läuft.
Und aus den Foreneinträgen weiß ich ja in etwa, was für ein extrem guter Läufer bist. Trotzdem finde ich 21min auf 6,5km etwas sehr schnell.
Da der Captain letztes Jahr im Januar an mir bei der Winterlaufserie vorbeigelaufen ist und den 15er in 49:XX gemacht hat, halt ich das für gut möglich, das die Geschwindigkeit stimmt.
@Captain: Läufst du dieses Jahr eigentlich die Serie?
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Pankower Pfannkuchenlauf. GoogleEarthVermessung sagt, dass es sogar leicht über 6,5km gewesen sein könnten. Dazu war der Untergrund nasser Schotter und teilweise matschig. Besonders wenn man beim Überrunden über die nassen Matschwiesenstücken am Rand laufen musste.
@Läuftnix. Mal sehe wie die Beine morgens früh sind. Vielleicht morgen nochmal so. Dann 2h Rad davor dann die 10 und dann vielleicht noch ein bischen was hinten drauf. Und Du?
Pankower Pfannkuchenlauf. GoogleEarthVermessung sagt, dass es sogar leicht über 6,5km gewesen sein könnten. Dazu war der Untergrund nasser Schotter und teilweise matschig. Besonders wenn man beim Überrunden über die nassen Matschwiesenstücken am Rand laufen musste.
@Läuftnix. Mal sehe wie die Beine morgens früh sind. Vielleicht morgen nochmal so. Dann 2h Rad davor dann die 10 und dann vielleicht noch ein bischen was hinten drauf. Und Du?
Danke der Nachfrage. Ich war gerade vier Wochen von einem Virus ausgeknockt und kann seit einer Woche wieder trainieren. Da schenke ich mir dieses Jahr den Spass am Wilmersdorfer Stadion und laufe eine Runde im Grunewald.
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Danke der Nachfrage. Ich war gerade vier Wochen von einem Virus ausgeknockt und kann seit einer Woche wieder trainieren. Da schenke ich mir dieses Jahr den Spass am Wilmersdorfer Stadion und laufe eine Runde im Grunewald.
Verdammt... Dann gute Besserung! So richtig lustig und spannend ist die Runde um den Häuserblock da ja auch eigentlich nicht... und es wird wohl reichlich Streugut rumliegen, wo man in den Kurven super ausrutschen kann. Im Wald ists sicher netter! :-))
Hat den ganzen Tag geregnet. Hatte deshalb keinen Bock auf ewiges Rumgeradel. Also erst 1h MTB, davon 30min hart, dann 10km bei der Winterlaufserie gewonnen (33:20min oder so), danach 1h MTB, davon 30min hart.