Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Fährst du da in virtuellen Welten herum oder wie vertreibst du dir die 5h auf der Rolle?
|
Auch wenn ich die Möglichkeit habe, fahre ich nur nach Watt. Ich weiss, dass es merkwürdig klingt, aber das andere ist mir zu langweilig.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Kommt mal jemand aus der Familie vorbei u. unterhält sich mit dir u. reicht dir einen kleinen Snack?
|
Gerade das mit der Familie ist der Clou dabei, denn die Kinder kommen immer mal wieder rein, laufen ein wenig auf dem Laufband, zeigen mir die Hausaufgaben, schnacken ein bisschen. Bin ich draussen (WAS ICH ABSOLUT VORZIEHE, natürlich ist es draussen interessanter!), ist 5 Stunden lang kein Kontakt da, und das finden weder Frau noch Kinder gut, zumindest nicht in der ganzen Zeit, die ich dafür verwende.
Dieses Jahr sind wir aber 4 hier vom Klub, die nach Frankfurt wollen, und ab und an fährt mal einer ein paar Stunden mit auf einer extra Rolle. Wir sind auch schon zu 4 gefahren, dass roch dann aber ein wenig streng nach ein paar Stunden.
Bin ich allein, höre ich Podcasts oder sehe eine DVD. Heute waren wir zu 2 und haben erst Langlauf und dann Fussball auf dem iPad gesehen.
Ein immer sehr witziger Dialog ist folgender.
"Ist doch total öde so lange auf der Rolle, fahr lieber draussen."
"Warst du draussen?"
"Ja."
"Wie lange denn?"
"'ne Stunde, anderthalb, dann war's mir zu kalt."
"..."
So viel zum Thema lange Ausfahrten. Ausserdem muss ich zugeben, dass es mir Spass macht mit den jungen Hüpfern mehr als nur mithalten zu können, wenn es dann tatsächlich gemeinsam nach draussen geht, und die nur am Hinterrad hängen.
Bis denne, Michael