Eigentlich konnte ich meine 87,4 auch nich wirklich retten, aber die zählen trotzdem.
@Newbie: Also einfach so verschreiben lassen is mir auch neu. Bei meim letzten Besuch war ich auch privat da, also selber zahlen.
Wie gehts Dir eigentlich, biste wieder fit?
@benno hihi.... das sorgt dafür, dass Du nach einer fast 100 km Ausfahrt noch 5mal um den Block fährst, um noch einen Punkt mehr zu ergattern. In der Hoffnung, dass die Nachbarn das nicht mitbekommen
Wir haben heute eine schöne Tour mit fast 100 km und 1100 hm gefahren. Nur ein paar Tropfen abbekommen und dafür über Europa's längste Hängebrücke gewackelt (in Radschuhen ziemlich komisch). Leider waren wir zu spät für's Schwimmtraining zurück...
Hoffe, dass das Wetter Freitag bis Sonntag einigermassen mitspielt. Wir radeln Freitag + Samstag um den Bodensee und Sonntag mach ich quasi aus vollem Training heraus eine OD... wenn das mal gut geht
danke der Nachfrage. Knochenbruch geht leider nicht so schnell, gemäss Therapeutin kann das bis zu 6 Monaten dauern. Gemäss Operateur ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass die Hand wieder die selbe Beweglichkeit erhält wie die unverletzte
seit gestern darf ich wieder radeln, getrau mich aber nur mit der Schiene, und das ist alles andere als angenehm. Gestern warens immerhin fast 90 Minuten, aber deutlich zu lange. Werde das also wieder zurückschrauben auf Alltagsfahrten ins Büro, die Stadt, zur Ergo usw. Nur schon das erleichtert den Alltag massiv
Singt, als würde keiner zuhören .
...und alles nur weil du im Dunklen die Treppe runter wolltest, war doch so, oder?? ....
Gute Besserung...
nein, ich wollte aufs Klo und bin vom Weg abgekommen, dummerweise war da eine Treppe...
danke - ich hoffe, es bessert wirklich noch, so wie es jetzt ist machts keinen Spass, Schmerzen, Unbeweglicheit, Eingeschränktheit. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Zustand seit 4 Wochen stagniert
Singt, als würde keiner zuhören .
[
@Newbie: Also einfach so verschreiben lassen is mir auch neu. Bei meim letzten Besuch war ich auch privat da, also selber zahlen.
Wie gehts Dir eigentlich, biste wieder fit?
Naja ich hab ja echt was in der Schulter und die Privatkasse übernimmt das komplett, habe ich geklärt..:War bei so einem Schulterdoc und der hat das dann wohl so gemacht das es passt und es tut sooo gut....das will ich weiter :-)