Ist es nicht möglich mit den 9-Fach-Hebeln deine neue Gruppe zu schalten, wenn du die Rasterung raus machst?
Ich drücke die Daumen, dass heute noch was sportliches klappt. War heute auch zum ersten mal seit 1 1/2 Monaten nach Verletzung wieder laufen - ganze 4km
Geht nicht da ich mir ja Sram Teile gekauft habe...
Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen beim Einstieg.
Mehr als 4 km schaff ich übrigens im Moment auch nicht...
Gut, mit Sram kenne ich mich nicht aus, ich dachte, dass es dem Schaltwerk eigentlich egal ist, was vorne am Kabel zieht.
Ups so weit hab ich ja noch gar nicht gedacht...
Allerdings hatte ich schon mal aus Quatsch und Dollerei diese "Friktion" oder wie das heißt raus genommen und war da als alter Grobmotoriker nicht so glücklich mit.
Heute Mittag haben sich dann auch meine Kopfschmerzen vom Acker gemacht und der Weg war somit frei für ein bisschen Sport.
Also bin ich meine kleine laufrunde geschneckt ohne Uhr und Mucke, einfach nur ich und die Felder.
nach circa einer halben Stunde war ich dann wieder zurück und hab dann direkt 30min Athletik dran gehängt.
Da mir das auch noch nicht reichte gab es dann gerade noch 1 Stündchen locker Rolle...
Jetzt hab ich gerade mit meinem Kaffee Platz genommen und freue mich auf Paris-Nizza.
ich denke mal es geht mir ganz gut im Moment..
Für mich stehen 0km laufen, schwimmen und radeln auf der Uhr. Und das seid Mitte Februar
Dafür Piepsen im Ohr, druck im Kopf und Antibiotika
*seufz*
Kopf hoch und gute Besserung wünsch ich dir, ich weiß ja nur zu gut wie so was ist!
Ansonsten geht meine private Party munter weiter, so langsam wird mir Angst und Bange...
Gerade gab es 2:05h Koppeltraining, 1:20 Rad und 45 lauf.
Hab das vorgezogen da es Wochenend Wetter ja wieder richtig toll werden soll...
Das war ne richtig tolle lockere Einheit und ich hätte noch bestimmt ein Stündchen insgesamt dran hängen können, aber habs dann doch nicht getan.
Frei nach dem Motto: gehts dem Esel zu gut dann geht er aufs Eis..
Ne, nee diesmal nicht...
Nun sitze ich gemütlich vor der Biathlon Mixed Staffel ,werde aber gleich auf Paris-Nizza wechseln..
... Ansonsten geht meine private Party munter weiter, ..
Mann, Lutz, Du hast ein Leben! Jetzt trainierst Du sogar vor, Du Streber
Macht total Spaß, so viel Positives von Dir zu lesen. Muß auch mal sehen, dass ich hier eher rauskomme und noch ne Runde drehe. Und Sonntag noch mal ins Sauerland, da macht der Schnee nix. Davon krieg ich zwar keine Radkilometer, aber besser als "nicht-Rad-fahren" ist es allemal.