gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 261 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2013, 12:03   #2081
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ich liebe euch und bin froh, meine Zeit hier wieder sinnlos verschwenden zu können!
Pioto, danke, ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich die Bitte nach einer Zusammenfassung der wichtigsten TS-Ereignisse posten soll. Du kannst offenbar meine Gedanken lesen, was mich ein wenig nervös macht.

Eben habe ich schon mal meine Fotos auf den Rechner geladen und stelle fest, dass niemals eine Foto-Künsterlin aus mir werden wird...
Naja, zur Illustration der einen oder anderen Begebenheit, von der ich euch die Tage berichten will, werden sie wohl reichen.

Jetzt gehe ich gleich mal in die Sauna, ich bin ja schließlich an schwül-heiß gewöhnt.

Morgen fange ich mal mit der Indien-Berichterstattung an, denke ich.
Vielleicht fange ich auch morgen mit dem Schwimmen wieder an, mal sehen.
Da wir ja offenbar erst Ende Januar erfahren, ob wir bei ö till ö mitmachen dürfen und ich immer noch keine Entscheidung bezüglich eines Roth-Startes im nächsten Jahr getroffen habe und ich auch im Moment keine konkreten Schwimm-Ziele habe (die mal ins Auge gefasste Bestzeit auf 1000 m auf der Kurzbahn in Sifi habe ich verworfen, nachdem ich nun gut 5 Wochen nicht mehr trainiert habe), bin ich sportlich etwas orientierungslos.

Naja, egal, um Sport geht's in diesem unnötigen Blog ja eh nur am Rande. Jetzt werde ich mich erst mal am Indien-Thema abarbeiten, was?

Bis morgen, viele Grüße!
J.

PS: Captain, ich habe gar nicht geturnt und auch nix zum Ausgleich gemacht. Aber ich werde noch heute wieder mit dem Turnen starten. Werde es machen wie zuletzt: Turnen mindestens zweimal in der Woche. Als Sanktion bei nicht Erfüllen: zwei Wochen lang jeden Tag turnen.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 12:07   #2082
bellamartha
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
6 Bischöfe radelten von Hamburg nach Berlin, darunter Pioto von Dude. Dort erreichten Sie Platz 3 in AK 45, als Preis gab es neben dem Winterpokal ein Intimpiercing genau ins Schlagloch, selbstverständlich montiert im Tatoostudio von Alessandro Gato, gleich neben dem geschlossenen Hallenbad am Niddauferweg. Beschissen!
Habt ihr gesehen? FAST hätte er mir den wichtigsten Post (oder ist es das Post) seiner TS-Karriere gewidmet...

Danke für die verständliche Zusammenfassung. Ich hab' sehr gelacht!
Alt 18.10.2013, 13:16   #2083
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
FAST hätte er mir den wichtigsten Post (oder ist es das Post) seiner TS-Karriere gewidmet...
Es hat etwas gedauert, aber ich habe ihn gefunden: den wichtigsten Post meiner TS-Karriere schrieb ich am Morgen nach meinem Ironman, als ich gerade so zur Ruhe gekommen war. Hier die Essenz:

Zitat:
Bin ich jetzt der jüngste Jünger der weltweiten Ironman-Community, ist das nächste Ziel ein anderes Rennen irgendwo auf dem Planeten sowie eine möglichst schnelle Verbesserung meiner Bestzeit? Klares nein. Was ich getan habe, ist die Erfüllung eines Traums, nicht mehr und nicht weniger. Jede Wiederholung ist ein Verbrechen an "Stop on top!". Es wäre auch zu Hause kaum vermittelbar. Ich möchte auch klar sagen, dass ich die letzten drei Monate, als ich bei jeder Einladung zum Essen, zur Konfirmation, zum Geburtstag oder zum Kochen immer latent gedacht habe: "Das kostet alles nur wertvolle Trainingszeit!" nicht immer im reinen mit mir war. Auf der Abiturfeier meines Patenkindes hatte ich vorher mit meiner Frau ausgehandelt, dass ich später nach Hause laufen darf, wärend des Essens dachte ich die ganze Zeit: "Hoffentlich hat das hier bald ein Ende, damit ich endlich laufen kann." Ich bin dankbar, dass ich es gehabt habe, toll, dass es mir auch noch so gut ging unterwegs und auch jetzt, aber IM- und LD-mässig war es das. Neue sportliche Ziele wird es sicher geben, aber die liegen sicher nicht im länger oder schneller oder extremer oder so, Quatsch auch mit der sichtbaren 50 am Horizont, es gibt sowieso nur noch eins zu verbessern und das ist die Marathonbestzeit, die passt so gar nicht zu sub 90 und sub 40, ich bin aber sicher, dass die nächstes Jahr ohne viel Stress fällt. Um mal was zu nennen, was bestimmt Spaß macht, fallen mir spontan ein Kurztriathlon von Alpe d´Huez, die berühmten 21 Kehren hoch und dann noch 10 km oben laufen oder der Medocmarathon über all die weltberühmten Weingüter sowie Die Stärkeproven, die Radtour von Trondheim mach Oslo, ein. Interessant finde ich auch mittelfristig Kampfrichter, ich könnte dann meine Erfahrungen weitergeben und für immer nah am Geschehen bleiben.
1 1/2 Jahre später ist die Marthonbestzeit ja dann doch nicht gefallen, wegen der Stressfraktur, die Alpe und den Medoc hab ich noch auf dem Schirm. Und da ich ja Mit dem Fahrrad zur Fähre will, weiß ich inzwischen, dass es Styrkeproven heißt. Und die Kampfrichterausbildung hat es letzten Winter gegeben. Ansonsten, Bellamartha, betrachte meinen vorigen Beitrag gern als Dir gewidmet. Und dann ist da noch etwas:

Dieses it mein Post Nr.
1887
, ein Post, auf den meine Clubkameraden schon sehrsüchtig warten. Bellamartha, er steht in Deinem Fred!
Alt 18.10.2013, 14:15   #2084
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

Hier kannst du noch gucken was du auf der Hund und Pferd verpasst hast
Alt 18.10.2013, 14:51   #2085
sutje
Szenekenner

Benutzerbild von sutje

Zitat:
Dieses ist mein Post Nr.
1887
Ein Post, auf den meine Clubkameraden schon sehrsüchtig warten. Bellamartha, er steht in Deinem Fred!
Herzlichen Glückwunsch, Jan!
Das schreit nach 'ner Runde Bier im Stadion am Sonntag (Na, lieber 'ne Stadionwurst, ich muss die Jungs fahren). Bin in Block 22B, mittendrin, BigWilly dürfte auch da sein?

P.S.: Sorry bella , dass ich deinen Blog kapere aber der Jubiläumspost ist nunmal in deinem Thread gefallen.

P.P.S.: In Berlin beginnen bald die Koalitionsverhandlungen, aus aktuellem Anlass also:
Wir fordern die Raute im Bundesadler
(Hüstel, mensch sutje, reiß dich zusammen, ist ja sonst nicht deine Art hier gleich auszurasten...)

Geändert von sutje (18.10.2013 um 15:07 Uhr).
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 15:08   #2086
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Herzlich Willkommen daheim!

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Morgen fange ich mal mit der Indien-Berichterstattung an, denke ich.
Sehr schön, da freu ich mich drauf!

Zitat:
Vielleicht fange ich auch morgen mit dem Schwimmen wieder an, mal sehen.
Da wir ja offenbar erst Ende Januar erfahren, ob wir bei ö till ö mitmachen dürfen und ich immer noch keine Entscheidung bezüglich eines Roth-Startes im nächsten Jahr getroffen habe und ich auch im Moment keine konkreten Schwimm-Ziele habe (die mal ins Auge gefasste Bestzeit auf 1000 m auf der Kurzbahn in Sifi habe ich verworfen, nachdem ich nun gut 5 Wochen nicht mehr trainiert habe), bin ich sportlich etwas orientierungslos.
Irgendjemand müsste auch noch dafür sorgen, dass der Damenpokal aus Wuppertal hier im Forum bleibt!

Tja und was die ÖtillÖ Bewerbung anbelangt, schaun wir mal. Ein Freund von mir meint, wir wären garantiert dabei, weil sich sonst eh keine Frauen anmelden.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 17:05   #2087
bellamartha
Szenekenner

Wie schreib' ich's bloß...?

Guten Abend!

Ich bin hin her gerissen: Schreibe ich mein Reisetagebuch für euch auf? Oder ist das zu öde und ich komprimiere all das, was ich aufgeschrieben habe zu kürzeren Kapiteln über bestimmte Themen?

Weil ich mich nicht entscheiden kann, fange ich jetzt erst mal mit den Reisetagebucheinträgen an und wenn das zu öde wird, sagt ihr's einfach oder wenn's mich selbst langweilt, sage ich es auch. Und vielleicht schreibe ich zwischendurch auch einfach so noch Gedanken zum Erlebten auf.

Denn an Eindrücken mangelte es auf dieser Reise wahrlich nicht...

Gruß
J.
Alt 19.10.2013, 17:25   #2088
trialogo
Szenekenner

Benutzerbild von trialogo

Mach mal, ich les hier gerne mit.
Antwort

Themen-Optionen