Moin Moin,
bin in Eile, muß zum Umzug (nein, nicht Karneval... die brauchen starke Mädels für die Wachmaschine beim Wohnungsumzug

)
@Tomboy: nochmal vielen Dank an den Chefmechaniker
auch wenn ich die schicken Rennschlappen und die Papageien nicht mitnehmen durfte *grummelgrummelgrummel*
@Kettenblatt: das schleift mit Absicht auf dem Boden! Ersetzt den Tacho. Einmal am Boden kratzen sind XX Meter, macht auf 180 km....
Wenn ich groß bin und wie ein echter Triathlet ein Ersatzteillager von der Größe eines EInfamilienhauses habe, liegt da bestimmt dann irgendwo auch ne 2-fach-Krubel rum, aber momentan wird mit dem gearbeitet was da ist. Solange ich mit 3fach ein paar der coolen 2-fach-Kurbler einsammeln kann, ist für mich die Welt damit in Ordnung
auch wenn de Chefmechaniker und Ihr anderen Jungs Qualen leidet
Ach ja: T20:es hat nur zum halben Seepferdchen gereicht, lag aber nicht an Erschöpfung, sondern an mangelnder Zeit. Ich war leider erst 20:20 Uhr im Wasser und 21:15 war Schluß. Bis dahin bin ich dann komplett den Plan geschwommen, außer den 3x200m Lagen, d.h. 2500m in 55min.
Dei 1000 m Lagen waren lustig.Interssant war, dass das Kraul sich am Besten, vom Wassergefühl her, nach dem Brustschwimmen angefühlt hat. Ich schwimm in demnächst dann mal komplett!
So, muß los. Die Waschmaschine wartet..