Nein, so weit bin ich noch nicht Ich hatte gestern auch die Ausrede, dass ich schon mit dem Rad auf dem Feldberg war.
Das ist weit mehr als eine Ausrede... das ist in meiner Welt total undenkbar. Mit dem Rad auf den Feldberg und dann noch schwimmen... Du bist wahnsinn.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
bin eben heldenhaft die 1,5 km Runde ohne Neo geschwommen. Im Wasser habe ich nicht gefroren. Könnte auch an den extra Metern gelegen haben die ich im Zick Zack Kurs zurückgelegt habe.
Danke an die Bootsbesatzung die mich wieder auf Kurs gebracht hat.
Aber als ich aus dem Wasser raus bin. Man war das kalt. Ich war doch ziemlich ausgekühlt. Ich habe so gebibbert, dass ich die Badekappe gar nicht entwursteln konnte um die Nummer zu zeigen.
Zeit 38 Minuten
Was habe ich gelernt? Der Bademantel muss noch näher am Wasser deponiert werden.
Ich habe heute so gefroren... Im Neo. Vor dem Losschwimmen. Der Wind war echt fies. Da ich auf dem Weg zur ersten Boje ein paar Tritte, einige Schlucke Seewasser in die Lunge und einen Krampf im Fuß abbekommen habe, bin ich kurz entschlossen auf die kurze Runde abgebogen. Zur nächsten Boje lief es dann super und ich dachte, "schwimmst halt 2 kleine Runden"... Aber der Rückweg von der letzten Boje war durch den Wind und die Wellen dann so kräfteraubend, dass ich doch raus bin und die heiße Dusche geentert habe.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
hehe... das war richtig Erlebnisschwimmen gestern abend , am Anfang der ersten Runde habe ich auch einen Tritt kassiert, gegen den Kopf... das war nicht gut ... ging dann aber wieder...
Als ich zur 2. Runde raus bin, waren die Wellen noch höher als bei der ersten *hat-das-spaß-gemacht*
Vorsichtshalber aber doch mit Neo geschwommen, der Wind war verflixt frisch
(deutlich langsamer als sonst war es auch )
Geändert von runningmaus (15.07.2011 um 08:48 Uhr).
Ich habe ebenfalls überlebt und melde mich an Land zurück.
Ich konnte teilweise schweben, weil die Wellen so hoch waren, dass ich die Wellentäler komplett ohne Wasserberührung erlebt hab.
Ich bin die große Runde geschwommen und war 5Minuten langsamer als ohne Wellen... aber ich bin an Land gekommen. Das ist die Hauptsache!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Uff, ihr Armen! Da bin ich aber froh, dass ich nix verpasst habe!!
Ich schiwmm' wohl erst wieder beim Hazelman, wenn das so weitergeht mit mir
Heute Dienstag wird geschwommen laut Veranstalter.
Das Wetter sieht ja ganz nett aus, auch wenn es hier mit 13 Grad Lufttemperatur noch recht frisch ist.
Kommt jemand von euch??