Richtet euch auf eine 14-tägige Quarantänezeit bei euch zu Hause ein.
Freunde von mir, kamen am Montag aus Fuerte zurück, müssen diese jetzt strikt einhalten....
Dass man nach Rückkehr aus Spanien in eine 14-tägige Quarantäne muss, stimmt einfach nicht!! Ich weiß wovon ich rede, weil ich auch vor 3 Tagen aus Spanien zurückgekehrt bin.
Klar, wie ich geschrieben habe, kann man sich in eine selbstverordnete Isolierung begeben.
Es ist nicht korrekt mit Halbwahrheiten um sich zu schmeißen, oder wie Stefan von irgendwelchen Erwartungshaltungen zu schwafeln.
Wo schwafel ich denn bitte?
Ich habe einen Artikel zitiert, in welchem Spahn zitiert wurde. Heute würde Spahn auch Spanien aufführen. Warum Du Dich auf Madrid beziehst, kann ich nicht nachvollziehen. Die Schweiz steht auch nicht in der RKI-Liste, trotzdem hat er sie genannt.
Findest Du die Aussage mir gegenüber nicht unfair?
Schlimm was für Mutmassungen und teilweise Beleidigungen ich mir hier gefallen lassen muss.
Ich habe weder gelogen, noch übertrieben, nicht gemutmasst, sondern eine Tatsache hier gepostet.
Nun damit ihr alle den Kopf endlich zu macht.
Die Quarantäne wurde vom Arbeitgeber angeordnet.
Du hast völlig allgemein geschrieben, dass man sich nach Rückkehr aus Fuerteventura in eine Quarantäne zu begeben hat....und das war einfach Bullshit.
Wenn der Arbeitgeber eine Quarantäne wünscht, kann das ja durchaus sein und ich würde mich als Arbeitnehmer auch daran halten. Wie gesagt war ich auch in Spanien und mein Arbeitgeber freut sich wenn ich morgen wieder arbeite.
Und jetzt "mache ich den Kopf zu".....was dich angeht.
Mich ärgert das sehr. Immerhin habe ich auch eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber. Wenn ich 14 Tage in Selbstquarantäne müsste, würde ich das auch machen!
auf die Gefahr hin daß Du mich steinigst. Wenn Du in die Quarantäne musst ist es doch schon keine Selbstquarantäne mehr. Wenn Du der Meinung bist Du hast eine Verantwortung Deinen Mitmenschen gegenüber, dann ist die Selbstquarantäne jetzt angesagt.
Ansonsten wäre Ruhe bewahren eine gute Idee.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M