Ich danke euch - wirklich - und von ganzem Herzen und ich nehme mir das was ihr geschrieben habt zu Herzen oder zum Nachdenken.
Je nachdem.
Im Alltag hat sich zwar nichts wesentliches geändert, aber der Blick darauf ist ein komplett anderer geworden.
Die Familie steht nach wie vor an erster Stelle. Die Arbeit hat (leider) wieder einen hohen Zeitwert und der Sport.. hat seinen Platz wieder zurückerobert...
Ich schwimme nach wie vor regelmäßig und gerne sehr lange und am liebsten natürlich allein im Becken.
Heute war ich kurz davor bis zum Ende der Schließzeit zu schwimmen, damit ich noch etwas Ruhe auf der Bahn habe.
Was bedeutet hätte, dass ich wahrscheinlich im nassen Badeanzug durch die Drehtür gemusst hätte.
Keine Option.
Auf der Rolle bin ich nur sporadisch. Ich freue mich unfassbar darauf wieder draußen zu radeln.
Wahrscheinlich solange, bis ich nach der ersten draußen-Fahrt halb erfroren vom Zicklein falle.
Noch liegt hier auf dem Berg Schnee, so dass ich heute auch laufen war.
Ich versuche alle 2 Tage auf dem Crosstrainer zu trainieren, aber ohne E-Book würde ich da verrecken.
Laufen gehe ich nun seltener und kürzer, aber Schnee ist eine gute Unterlage.
Das konzentrierte Vorfuß-Laufen ist ziemlich anstrengend und ohne das Tippeln der letzten Wochen hätte ich wohl schon die ersten Probleme mit den Sehnen.
Aber ich habe dafür auch keine Schmerzen.
Ohne Sport würde ich momentan durchdrehen, denn ich warte immer noch auf ein paar Ergebnisse.
Ich lese gerade mehr als das ich schreibe und freue mich über den Sport der anderen.
Die Bilder, die Abenteuer, die Ergebnisse....Und freu mich drüber, als ob's meine wären.
Nur schreiben kann ich da grad nicht.
Kommt aber bestimmt wieder.